Timo Leibig - Herznote

  • Timo Leibig - Herznote - Psychothriller


    Hallo miteinander! Ich freue mich, mein zweites Buch "Herznote" vorstellen zu dürfen.


    Klappentext:
    »Sie würden also alles für Romina tun?« Dr. Richters Stimme bebte ein wenig.
    »Alles«, sagte ich entschieden.
    Er strich mit Daumen und Zeigefinger den überschüssigen Speichel vom Rand seiner Unterlippe. Dann fragte er: »Auch einen Mord?«
    »Ja«, sagte ich nach kurzem Zögern. »Auch einen Mord.«


    Niklas trauert seiner Jugendliebe Romy nach – seit zwölf Jahren. Er kann nicht ertragen, dass sie sich von ihm trennte, und sucht nach professioneller Hilfe.
    In der Therapie treffen der emotionale Niklas und der rationale Dr. Richter aufeinander – und es beginnt ein Spiel um die Frage: Wie weit geht Niklas für seine große Liebe?
    Diese Frage muss er beantworten, als Romy von einem Unbekannten bedroht wird. Und Niklas erkennt, dass die Liebe zwar das Schönste für ihn ist, aber auch das Schlimmste aus ihm hervorlockt.

    Weitere Infos zum Buch:
    "Herznote" erschien für den Kindle und als Taschenbuch. Bis 15.12.2014 gibt es das eBook zum Einführungspreis von 0,99€ statt 3,99€.
    Das Taschenbuch (ISBN: 978-3-9817076-0-1 | 12,95€) ist ab Januar 2015 im Buchhandel erhältlich und vorab (signiert und auf Wunsch mit persönlicher Widmung) auf meiner Webseite: http://www.timoleibig.de/herznote.php
    Eine ePub-Version folgt. Ich arbeite daran.


    Was kann man sonst noch sagen?
    Nachdem bei meinem Debütroman "Blut und Harz" noch einige Textfehler bemängelt wurden, habe ich mir für "Herznote" ein professionelles Lektorat geleistet.
    Und einen Illustrator fürs Cover. :wink:
    An einem dritten Buch arbeite ich gerade und bin mit der Rohfassung schon sehr weit. Es wird also noch mehr von mir an Lesestoff geben. :D
    Eine Leserunde plane ich auch gerade.


    So, genug geschrieben. Jetzt freue ich mich über jegliches Feedback.
    Wer noch mehr Infos möchte, dem sei meine Webseite samt monatlichem Newsletter empfohlen: www.timoleibig.de


    Herzlichen Dank!


    Euer, Timo :winken:


    Und zu guter Letzt gab es auch schon einige Presse- und Leserstimmen:
    »Ein Psychothriller, der seinem Namen alle Ehre macht.« — Leander R.


    »Leibig weiß auf der Thriller-Klaviatur zu spielen.« — Kulturmagazin Carpe Diem


    »Eine neue Perle im deutschen Autorenmarkt« — Hysterika.de

  • Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Buch bei Qindie durch die Prüfung gelaufen und für gut befunden wurde :)

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Das wird gleich noch oben hinzugefügt! Danke, Divina. Ich hab den Post 10x gelesen und wusste, dass ich was vergessen hatte ...


    ... okay, ich kann den Hauptbeitrag nicht mehr ändern, schade. Dann füge ich das hier noch hinzu, wie Divina das bereits erwähnt hat.
    "Herznote" wurde im Vorfeld bei Qindie eingereicht und hat das Qualitäts-Siegel bekommen. Ich bin sehr stolz darauf!


    Was ist Qindie?
    Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achtet also künftig auf das Qindie-Siegel. Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen gibt es Infos unter : http://www.qindie.de/

  • Hallo Timo!
    Wenn ich das Taschenbuch (bin ja ein Papierfanatiker) auf meine Wunschliste setzen möchte, erscheint die ISBN als Fehler?

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Hallo Terry,
    das Buch ist samt ISBN an das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gemeldet, aber dort offenbar noch nicht gelistet. Möglicherweise entsteht dadurch der Fehler. Ich weiß nicht, wie lange das VLB benötigt.
    Ich werde dem Fehler aber nachgehen.


    Ansonsten kann ich solange nur die Bestellung direkt bei mir anbieten. Ich verschicke kostenlos (innerhalb Deutschlands) mit Signatur und auf Wunsch mit Widmung.
    Beste Grüße,
    Timo

  • @ Terry: Ich habe die Problematik abgeklärt. Bücher, die nicht bei Amazon gelistet sind, können nicht über die ISBN hinzugefügt werden. Da ich das Taschenbuch nur über den Buchhandel vertreibe, wird das auch in der Zukunft nicht funktionieren. Aber du kannst ab 50 Beiträgen das Buch ohne ISBN manuell deiner Wunschliste hinzufügen (laut Aussage eines Admins dieses Forums), oder die eBook-Version hinzufügen.


    Lieben Gruß, Timo