Martin Cohen Infos

  • Hallo ihrs,


    Ich muss ne Buchbesprechung machen und such deswegen infos zu dem Autor Martin Cohen, hab das Buch "99 Philosophische Rätsel" als Buch gewählt aber bis jetzt nix richtiges übern Autor gefunden im net, wäre dankbar wenn ihr mir seiten sagen könntet wo ich infos finden kann.

  • Hallo Serkan


    Schau mal bei >Google<! Dort findest du viele Informationen zum Autor. Die folgende Kurzinfo habe ich hier bei uns gefunden:


    Biografie
    Martin Cohen (1964) is schrijver, journalist, leerkracht en onderzoeker. Zijn achtergrond ligt in de praktische filosofie. Hij is redacteur van The Philosopher en onderzoeksmedewerker in het Centrum voor Toegepaste Ethiek, QUT, Queensland, Australië.


    Gruss Bonprix :wink:

  • bei google hab ich einige male mit verschiedenen Wörtern gesucht aber nix auf deutsch gefunden, und ich kann nunmal Deutsch.
    Außerdem benötige ich mehr Infor, ne kurzbiographie und ne Zeitleiste muss ich machen, aber trozdem thx

  • Ich find leider nix das ich brauchen könnte um damit ne Kurzbiographie oder ne Zeitleiste zu machen.


    Ich weiß nur das er die Zeitschrift "The Philosopher" rausbringt und in Philosophie und Pädagogik an Schulen in Australien und england unterrichtet.