Adventskalender 2014

  • Sehr schön :applause: Ich freue mich dann schon mal auf den 1.12., denn hier dürfen auch die Neuzugänge des 2. Halbjahres 2014 mitspielen, nicht so wie in einem anderen Strang :-,

  • :bounce: Juchuu, alle Jahre wieder....der Büchertreff-Adventskalender!


    Ich finde es nur blöd, das sowas nur mit gemacht wird um neue Leute anzulocken, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, die Leute kamen nie wieder. :-k Oder irre ich mich da, weiß noch von etwa 15 Neuanmeldungen die seit der Zeit nicht mehr im Forum waren. :cry:


    Trotzdem Danke Mario

  • Schön :santa: Da freue ich mich gerade wie bolle drauf !!! Ja aber wo ist er denn. :-k .. muss ihn noch finden... habe ja noch bis zum 01.12. Zeit :totlach:


    * Nochmal den Startpost lesen*

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • :bounce: Juchuu, alle Jahre wieder....der Büchertreff-Adventskalender!


    Ich finde es nur blöd, das sowas nur mit gemacht wird um neue Leute anzulocken, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, die Leute kamen nie wieder. :-k Oder irre ich mich da, weiß noch von etwa 15 Neuanmeldungen die seit der Zeit nicht mehr im Forum waren. :cry:


    Trotzdem Danke Mario


    Oder man sagt, dass nur die teilnehmen dürfen, die seit Datum x angemeldet sind, dass heißt die "Kurzentschlossenen" ausklammern kann... Hoffe es kommt richtig rüber...

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Ich finde es nur blöd, das sowas nur mit gemacht wird um neue Leute anzulocken, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, die Leute kamen nie wieder. :-k Oder irre ich mich da, weiß noch von etwa 15 Neuanmeldungen die seit der Zeit nicht mehr im Forum waren. :cry:


    Ja das ist halt schade, aber ist ja eben eine gute Werbeaktion. :wink: Ist manchmal halt einfach für die "richtigen" User etwas doof, wenn dann lauter unbekannte User (die nachher nie wieder gesehen werden oder seltenst) die Gewinne einstreichen. Aber na ja, Werbung ist halt wichtig, gerade für so eine Seite wie den BT. :wink:


    Aber freuen wir uns einfach darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und hoffen darauf, das wir mal was gewinnen werden. :thumleft::santa::rendeer:

    Lg Jess

    -----------------

    Lesen heisst, duch fremde Hand träumen.
    Fernando Pessoa


  • Oh wie ist das schön @Mario :pray: ich freu mich auf den Kalender. Selbst wenn man dann keinen eigenen "realen" hat freut man sich jeden Tag ein Türchen öffnen zu können.

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Schnurri schrieb:
    Ich finde es nur blöd, das sowas nur mit gemacht wird um neue Leute anzulocken, ich erinnere mich noch an letztes Jahr, die Leute kamen nie wieder. Oder irre ich mich da, weiß noch von etwa 15 Neuanmeldungen die seit der Zeit nicht mehr im Forum waren.
    Ja das ist halt schade, aber ist ja eben eine gute Werbeaktion. Ist manchmal halt einfach für die "richtigen" User etwas doof, wenn dann lauter unbekannte User (die nachher nie wieder gesehen werden oder seltenst) die Gewinne einstreichen.


    Das ist jedes Jahr leider immer wieder so und damit muss man wohl leben.
    Ich freue mich auch aufs Türchen öffnen :D

  • Ich freu mich auch schon! :bounce:


    All zu lang ist es ja nicht mehr hin.


    Danke für die Mühe das alles vorzubereiten. :thumleft:


    hihi, ist seit süß. Das ist wie mit blauen Flecken, da muss man einfach drauf drücken. :totlach:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Der BT - Weihnachtskaleder :santa: Danke @Mario für die Mühe die du dir gemacht hast :friends: Ist ja nicht mehr lange bis es losgeht :lechz:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Vielen Dank für die Bemühungen, lieber Mario. Ich freue mich wieder sehr auf den diesjährigen Kalender und bin gespannt, was er uns dieses Jahr für mögliche Gewinne bereithalten wird.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ach wie schön! Da freue ich mich schon sehr drauf, auf's Türchen öffnen und Mitfiebern und die Freude der Gewinner!
    Lieber Mario, vielen Dank, dass Du es auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht hast!

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich auch total. Bin ja erst seit kurzem Mitglied hier aber total begeistert.


    Zumindest gibt es auch jedes Jahr Neulinge die dem BT erhalten bleiben und deswegen ist es natürlich gut, das diese Möglichkeit besteht das auch Neulinge gewinnen, es beginnt halt immer mit dem ersten Post. :friends:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 116 / 240 Seiten


    SUB: 857