Seitenzahlen der vorgestellten Bücher

  • Hallo,


    ich bin nicht gerade ein Weltmeister im "Beitrag schreiben" und habe mich auch ein paar Tage gequält, ob ich die Frage stellen soll oder nicht. 8-[


    Da ich mehr am mit lesen bin, immer auf der Suche nach interessanten Büchern, fiel mir auf, das nirgends die Seitenzahl der Bücher angegeben ist.
    Als Viel-Leser mag ich am Liebsten die dickeren Bücher, so ab 400 Seiten aufwärts. Alles andere hab ich zu schnell durchgelesen. Weckt hier ein Buch mein Interesse, dann muß ich erst bei buecher.de, amazon oder Weltbild gucken, wieviel Seiten das Buch hat. Daher hat sich seit längerem die Frage bei mir eingschlichen, ob man das hier evtl. ändern oder aufnehmen könnte.


    Ist es möglich, bei den vorgestellten Büchern die Seitenzahl mit anzugeben?


    Mal schauen, was ihr dazu für eine Meinung habt. Freu mich schon darauf :)

    LG Fusselfrei :winken:


    :study: Mark Roderick - Post Mortem-Zeit der Asche


    gelesen 2016: 15 :study: 9709 Seiten
    gelesen 2015: 20 :montag:

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    • Arabisches Sprichwort
  • nirgends


    @Fusselfrei , vielleicht hast du noch nicht die vielen Rezensionen gefunden, in denen sie angegeben wird, meist am Anfang der Rezension unter "Allgemeines".
    Ansonsten: Einfach auf den Link zu Amazon klicken, und da steht sie.

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • das kann gut möglich sein, so ab und an bin ich darüber gestolpert. Manchmal bin ich, gebe ich zu, einfach auch zu faul auf den Link zu klicken, damit sich ein weiteres Fenster öffnet. :uups:

    LG Fusselfrei :winken:


    :study: Mark Roderick - Post Mortem-Zeit der Asche


    gelesen 2016: 15 :study: 9709 Seiten
    gelesen 2015: 20 :montag:

    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    • Arabisches Sprichwort