Jana Feuerbach - Want to be a Dominant Girl

  • Klappentext Amazon :


    Seit Jahren unterdrückt Mica ihre sexuell-dominante Veranlagung. Sie wagt nicht, den Mann ihrer Träume selbstbewusst und lustvoll zu beherrschen. Bei ihrem nächsten Freund will sie stattdessen sanft und anschmiegsam werden wie eine normale Frau. Doch ihre wilde Seite lässt sich nicht unterdrücken. Als Mica den attraktiven Timo kennenlernt, verirrt sie sich in einem Labyrinth aus scheinbarer Normalität und der erotischen Suche nach sich selbst.


    Meine Meinung :


    Mica ist 21 Jahre, Studiert und Wohnt mit Jennifer ( ihre beste Freundin ) zusammen. Sie ist in der Gothic Szene und seit 2 Monaten etwa von Jason Getrennt. Jason war sowas wie ihr Traummann doch irgendwie sollte es nicht so sein. Nun hat er eine andere Kyra, und die ist nicht grade ohne und sagt Mica gleich bei der ersten Begegnung was Sache ist. Das Mica immer noch an Jason hängt und sehr oft an ihn denkt weiß er nicht. Bis Mica den Aktraktiven Bernd Kennenlernt. Bernd ist anders als Jason, 10 Jahre älter und eher der Feinere Romantiker und Langweiler. Gemeinsam hat Mica und Bernd bis auf Go ( ein Brettspiel ) nichts. Selbst der Sex ist nicht das wahre. Mica ist schnell gelangweilt von Bernd doch bleibt sie bei ihm. Als Mica mit ihren Freundinen nach Prag Fährt zu einer Go - Meisterschaft und Bernd in der Zeit Geschäftlich nach München muss, Lernt sie dort mit ihren Freundinen ein Paar Männer kennen. Darunter den Aktrativen Devoten Timo, der auf den ersten Blick Micas interesse Weckt. Was hat Timo an sich das Mica sofort hin und weg ist ? Timo und Mica unternehmen ein wenig und Mica merkt immer mehr das sie sich zu Timo hin gezogen fühlt. Doch dann steht auf einmal Bernd da, der sie überraschen wollte das er übers Wochenende nach Prag kommt. Was nun ? Mica fühlt sich hin und her gerissen zwischen Bernd dem Romantiker und Timo der Devote der sie innerlich Reitzt. Wie wird Mica sich entscheiden ? Als ein Frauen Tournier Statt findet Verkleiden sie die Männer, und auch Bernd Spielt mit. Aus dem Devoten Timo wird die Wilde Sexy Frau die Mica noch mehr anzieht. Micas Dominanz wird geweckt, doch was soll sie nun tun ? Wird mehr aus dem Sommerflirt mit Timo oder wird sie nach Prag auf Bernd sein drängen ein gehen und mit ihm zusammen ziehen, wird Mica die Richtige Entscheidung Treffen ? Und wieso denkt sie immer noch dauernt an Jason ? Wird sie je darüber hin weg kommen das sie sich von ihm Getrennt hat ?


    Fazit :


    Hoch Erotisch, Sexy, Lustig, Humorvoll. So Erzählt Jana Feuerbach die Geschichte von Mica die einfach kein Glück zu haben scheint den richtigen Mann für ihre Sexuelle Zuneigung zu finden. Das Buch ist sehr Spannend Geschrieben es wird nie langweilig und man kann sich sehr gut in Mica rein versetzen. Man leidet und fühlt mir Mica und ist sehr gespannt wie es nun weiter gehen wird und für wen sie sich am Schluss Entscheidet. Das Ende habe ich mir irgendwie schon gedacht und fand es aber trotzdem total toll das es so kam. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für dieses Meisterwerkt. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X