Charlaine Harris - Sookie-Stackhouse-Reihe (ab 03.11.2014)

  • Ich habe das Buch nicht auf dem SuB, kann mir das aber sicher als E-Book ausleihen. Mir wäre ein jetziger Start lieber als irgendwann im Juni/Juli, weil da dann wieder das Semester sich dem Ende neigt und ich da eigentlich fast immer im Stress bin.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • *mal vorsichtig reinlins*

    Hallooo? Ist hier jemand?


    Wie siehts denn bei euch im Moment aus? *mal vorsichtig fragt, weil der eigene Mai-Dienstplan einige Zeit zum Lesen freihält*

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich kann es bei mir nicht so richtig einschätzen. Hab nicht so viel Zeit und bin in einer kleinen Leseflaute. Habe mich eben auch schon für eine andere Leserunde gemeldet in der Hoffnung, dass sich die Leseflaute dann verflüchtigt. Also macht mal und ich gucke mal wie ich mitkomme.:wink:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Also mir ist es prinzipiell egal, ich könnte auch Mitte Juni, aber eben erst nach dem 14., weil wir erst da wieder aus dem Urlaub kommen.

    Ich richte mich dann einfach nach euch.:thumleft:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich hoffe, dass ich diese Maifeiertage zum Fensterputzen nutzen kann. :totlach: Bei mir würde es ab Mitte Juni besser passen :uups: , ich bin gerade so dicht mit Arbeit. 8-[ Wie sieht es bei dir aus, liebe Schokopraline ? :friends:

    Ich hoffe dass du die Maifeiertage eher zum Seele baumeln lassen kommst! Aber bitte pass bloß auf und kombiniere nicht das Fensterputzen mit baumeln lassen!!! :shock::friends::friends::friends::mrgreen:

    Danke, dass du mich zitiert hast, ich schau zwar öfter rein, aber bleib eigentlich ganz selten lang genug im BT um zu antworten. Dein Stupser hat geholfen :kiss: Für mich wäre Juni auch besser als Mai, vor allem nachdem ich gerade die King-MLR abgebrochen habe, möchte ich mich nicht gleich in die nächste MLR stürzen, auch wenn ich mich sehr auf Sookie und Mr.Januar und auch auf euch freue!

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • ich könnte auch Mitte Juni, aber eben erst nach dem 14., weil wir erst da wieder aus dem Urlaub kommen.

    Ich richte mich dann einfach nach euch. :thumleft:

    Ist bei mir auch so, ab dem 18.6. könnte ich auch erst einsteigen. Wie sähe es da bei euch aus, Heidi08 und HotSummer ? :winken:

    Ich hoffe dass du die Maifeiertage eher zum Seele baumeln lassen kommst!

    :drunken: Hach...das wäre so schön...also wenn laut Wettervorhersage der 1.5. so verregnet bleibt, hätte ich nächsten Dienstag schon mal einen Seelebaumel-Tag :-, (es sei denn, ich komme auf die

    Idee, mir die Aprilbuchhaltung oder andere Arbeit mit nach Hause zu nehmen. :roll:


    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Taylor Jenkins Reid - Daisy Jones & The Six

  • Also 18. und 19.6 kann ich eher gar nichts lese, da hab Generalprobe und unsere 1. Konzert im Juni. Aber ich würde dann halt später einsteigen. Ab 2. Juli hab ich dann Urlaub, wobei wir da erst am 7. Juli wohin fahren. Aber wir können mal so um das Datum herum anpeilen.

  • Okay, also planen wir für die Leserunde dann eher Juli ein. Mal sehen, wie es dann dienstplantechnisch bei mir aussieht, weil das auch bei uns die Haupturlaubssaison ist, ich aber wie immer keinen Urlaub in der Zeit habe. Aber da es hier ja immer recht locker zugeht, denke ich wird das kein großes Problem sein. :ergeben:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Mädels, wir sind heil wieder aus Irland zurück und meine Wenigkeit wäre bereit für eine neue Leserunde...:lechz:

    Wie sieht es bei euch denn so aus, im Moment?:ergeben:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Okay...also mir ist es prinzipiell egal, wann wir wieder loslegen, ich bin immer bereit. :loool:


    Nur als vorsichtiger Vorschlag. Was haltet ihr evtl von Anfang Juli? Ich meine, wir halten es ja eh eher locker, wie bei den letzten Teilen.

    Aber wir können auch erst Mitte Juli anfangen, wenn euch das lieber ist.


    Wie gesagt, mir ist es eigentlich gleich.:ergeben:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Mir wäre es wirklich lieb, wenn wir erst so ab ca. 20.7. (kommt drauf an, an welchem Tag ich meine Prüfung habe) anfangen, weil sich das Semester dem Ende neigt und ich einfach zu viel zu tun habe und jetzt schon sehr wenig lese. Wahrscheinlich werde ich dann trotz unserem gemütlichen Tempo gar nichts lesen.:-? Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch früher anfangen, allerdings weiß ich dann nicht inwiefern ich mitkommen werde.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch früher anfangen, allerdings weiß ich dann nicht inwiefern ich mitkommen werde.

    Nö, wir fangen gemeinsam an, das haben wir bisher auch immer gemacht :friends:und wenn man bedenkt in welchem Jahr wir gestartet haben, dann sind die paar Tage mehr, in denen wir uns gedulden müssen, auch kein Thema :totlach: Außerdem wissen wir ja auch noch nicht wann die liebe Studentine Zeit hätte :loool:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study: