J.J. Winter - Was du liebst lass Frei

  • Klappentext Amazon :


    "Wenn wir wirklich und aufrichtig lieben, bedeutet das zugleich den Tod.“ Nach dem tragischen Ende ihrer Eltern ist Maria felsenfest überzeugt, dass sie dazu bestimmt ist, nie die wahre Liebe zu erfahren. Selbst als sie Juliano begegnet, der mit einer Gauklertruppe durch das Land reist und dem sein Ruf als „Liebesgott“ vorauseilt, weigert sie sich vehement, seiner schier unwiderstehlichen Anziehung nachzugeben.Die achtundzwanzigjährige Maria muss jedoch erkennen, dass hier weit größere Mächte ihren Einfluss spielen lassen. Auf Juliano lastet seit Jahrhunderten ein geheimnisvoller Fluch, den einzig die wahre Liebe brechen kann – und der Preis für seine Erlösung ist hoch …


    Meine Meinung :


    Maria und ihr Bruder haben durch ein Tragischen Unfall ihre Eltern schon Früh Verloren. So Wuchsen sie bei ihrer Kinderlosen Tante auf die alles in ihrer Macht Stehende macht um den beiden Mutter und Vater zu ersätzen. Jähre später Treffen sich Maria und ihr Bruder sich nur noch einmal im Jahr für 5 Tage. Doch dieses mal ist alles anders. Sie Überrascht ihn damit das sie mit ihm zu einen Gauklerfest geht. ( Seit Jahren Sagen ihre Freundinen sie soll mit gehen doch sie tat es nicht. Wieso geht sie grade jetzt wo ihr Bruder da ist ? ) Auf dem Fest Trifft sie auf Juliano den Liebesgott der jede Frau Beglückt. Doch als Maria zu Juliano ins Zelt geht denkt sie gar nicht daran was sein Ruf zu bedeuten hat. Nichts Ahnen geht sie mit ihm ins Zelt und Spielt ihre Rolle der Sexuellen Lust vor. Juliano total Verblüfft kann nicht glauben das Maria nur so tut als ob. Doch es Faziniert ihn und er will sie unbedingt für sich Gewinnen. Doch als Maria und Juliano sich immer näher kennenlernen und immer näher zu einander finden Wissen beide noch nicht worauf sie sich genau einlassen. Maria denkt auf ihrer Familie lasstet ein Fluch jeder wo Liebt Stirbt. Juliano hat auch einen Fluch doch welchen das weiß Maria nicht den er Spricht nicht drüber. Also Juliano mit der Gauklergruppe weiter zieht versucht sie sich ab zu Lenken doch das ist nicht so einfach. Also ihr ihm Wald ein Vogel aufs Autofällt der sich das Bein gebrochen hat will sie sich um ihn Kümmern. Um so länger der Vogel da ist um so mehr denkt sie an Juliano. Was hat ihr Bruder als er 1 Jahr später wieder da ist für ein Heimliches Telefonat Geführt ? Und wieso kommt ihr Vogel den sie so lange hatte und Juliane Nannte nicht wieder ? Wird sie das Jahr wo ihr Bruder da ist wieder mit ihm zum Gauklerfest gehen und die Gruppe wieder sehn die sie wie eine Familie Aufgenommen hat ? Und was ist mit Juliano ? Wird er interesse an ihr haben oder war es doch nur ein Sommerflirt ?


    Fazit :


    Das Buch ist sehr Lustig und gleichzeitig auch mal Traurig Geschrieben. Ich konnte mein Reader nicht aus der Hand Legen und habe mir nun bei der Autorin das Buch als Signierte Ausgabe Bestellt. Maria passiert einiges auch was ihren Chef und die Arbeit an geht. Fremdemänner die sie beim Gauklerfest belästigen und auf einmal Spurlos Verschwinden. Juliano der Vogel der auf einmal nicht wieder kommt obwohl er jeden Abend auf der Fensterbank wartete das er wieder zu ihr rein darf. Maria lässt ihr Juliano den sie in nur wenigen Tagen Kennen und Lieben Lernte keine Ruhe. Das merken auch ihre Freundinen und ihr Bruder. Es ist eine Fantasy Liebesgeschichte auf eine ganz andere Art und weiße wie man es sonst so kennt. Spannend, Witzig, Traurig und sehr interessant. Von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: für dieses Meisterwerk.


    Infos zur Autorin ( Von Amazon )


    Biografie


    Ich muss gestehen, dass es mir leichter fällt, einen ganzen
    Roman zu schreiben als ein paar wenige Zeilen über mich selbst.


    Mein Name ist Jessica Johanna Winter.


    Ich
    wurde 1969 in Kufstein im Tiroler Unterland geboren, wo ich heute mit
    meinem Mann und meinen zwei Kindern lebe. Bei Tag arbeite ich mit
    Zahlen, in den Nächten widme ich mich seit einigen Jahren aber auch
    geschriebenen Worten.


    Neben kleinen Kurzgeschichten und Drabbles
    (eine pointierte Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht) gehört
    meine große Leidenschaft dem Schreiben von Fantasy-Romanen, gespickt mit
    Spannung, Romantik und der ganz großen Liebe.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X