Verabschiedung Hirilvorgul

  • Edit: Natürlich würde ich nicht nur dein Avatar vermissen, dich natürlich auch.

    :friends:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern. :D


    Einen Schreck habe ich auch bekommen. Mario machte es ja dramatisch. Aber ich bin froh, dass uns @Hirilvorgul zumindest als Forenmitglied erhalten bleibt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern. :D


    Mensch @Mario denk doch mal an die Älteren, Schreckhaften und auch an die werdenden Mütter hier! Wir stecken so einen Schrecken nicht so einfach weg!! :shock::totlach:


    Liebe @Hirilvorgul - danke für Deine Arbeit hier im BT und für Deinen Einsatz! Schön dass Du uns trotzdem erhalten bleibst und uns weiterhin mit Deinen Beiträgen Freude bereitest!!!

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern. :D


    Ich hab mich auch erst erschrocken :shock:


    Aber schön das du bei uns bleibst, @Hirilvorgul und vielen Dank für die Arbeit über die Jahre :kiss:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • :totlach: Ich seh grad, dass ich nicht die einzige bin, der kurz der Atem stockte :totlach: Noch ein paar Tage zu früh für Halloween @Mario :totlach:


    @Hirilvorgul Zuerallerst bin ich einfach mal froh, dass du hier im BT bleibst! Und ich möchte mich auch für deine tolle Arbeit und die viele Mühe bedanken, die du dir all die Zeit gegeben hast! :applause:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Mir ist auch erstmal die Kinnlade heruntergefallen, aber Hiri bleibt uns erhalten. Alles gut. :lol:
    Danke für all deine Mühe, @Hirilvorgul, das hast du wundervoll gemacht! :friends:

    :jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)



    You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern. :D


    Ja, das hat uns wohl alle "wachgerüttelt". 8-[
    Vielen Dank, liebe Hiri, für deine Zeit und die Mühe, die du hier im BT investiert hast, um uns diesen noch schöner und gemütlicher zu gestalten. :thumleft:
    Zum Glück bleibst du uns ja hier als "normale" Userin erhalten - man liest sich! :wink:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Liebe Hiri, von mir auch noch ein großes Dankeschön für deine Mühen und deinen Einsatz in den letzten Jahren. Schön, daß wir uns aber weiterhin hier über den Weg laufen werden. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen.


    Mir ging es genauso. Schock, Klick :arrow: Achso ... :wink:


    Vielen Dank liebe Hirilvorgul für den unermüdlichen Einsatz im BT-Team und herzlich willkommen im "Team der User". :wink:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen :shock:


    Vielen Dank liebe Hirilvorgul für deinen Einsatz im BT-Team die letzten Jahre :friends::pray::applause:
    Schön, dass du uns wider allen zeitlichen Gründen als Userin erhalten bleibst!

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, du bist ja nicht aus der Welt!

    dem kann ich mich nur anschließen @Hirilvorgul
    Das wichtigste aber ist, dass du uns erhalten bleibst, Hiri. (bei der Überschrift, ist mir ganz flau im Magen geworden)
    Deine Beiträge und tolle Rezensionen möchte man nicht missen :friends:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen


    Und nicht nur du!
    Aber zum Glück bleibst du uns ja als "normaler user" erhalten @Hirilvorgul. Vielen Dank für all deine Mühe und Zeit, die du in unseren BT investiert hast, um ihn noch schöner zu gestalten. :applause: Wie du selbst schon geschrieben hast: Wir lesen uns! :friends:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Ihr Lieben :friends: genau deshalb fühle ich mich hier so wohl. Da dachte ich, ich kann mich still und heimlich und ohne viel Aufsehen zurückziehen und dann macht mir Mario einen Strich durch die Rechnung, erschrickt euch alle und sorgt dafür, dass ihr mich zu Tränen rührt. :cry: Ihr seid die Besten.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hirilvorgul schrieb:
    Da dachte ich, ich kann mich still und heimlich und ohne viel Aufsehen zurückziehen


    So nicht, liebe Hirilvorgul. So ganz ohne Aufsehen läuft das hier nicht. Nach dem Schreck bezüglich der Überschrift, bleibt ja die beruhigende Tatsache, dass
    du uns erhalten bleibst. Alles easy. Wir lesen uns............... :wink:

    Wir sind der Stoff aus dem die Träume sind und unser kleines Leben umfasst ein Schlaf.

    William Shakespeare


    :study: Haruki Murakami - Die Stadt und ihre ungewisse Mauer

    :study: Joseph Roth - Hiob (MLR)