Verabschiedung Hirilvorgul

  • Liebe BücherTreffler,


    unsere Videofee @Hirilvorgul hat sich schweren Herzens entschieden, ihren Posten im Team aus zeitlichen Gründen zu verlassen. Aber - und darüber sind wir sehr froh - sie bleibt uns allen als Mitglied erhalten und so könnt ihr euch weiter auf viele tolle Beiträge von ihr freuen! :D Ihr persönliches Ziel ist es bald die 10.000 Beiträge-Marke zu knacken.


    Tja, Hirilvorgul, ich kann meinen Worten aus der PN im Grunde nicht mehr viel hinzufügen. Es war eine tolle Zeit mit dir und dafür möchte ich mich herzlichst bedanken! Sowohl für deinen Einsatz bei unserem damaligen Terminkalender und zuletzt bei der Sichtung und Einordung der vielen, vielen Buchvideos! Ein großes Dankeschön! :thumleft::thumleft::thumleft:


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, du bist ja nicht aus der Welt!


    Danke! :winken:


    Mario

  • Liebe Heide,
    es tut mir leid, dass wir dich im Team verlieren, aber gut , dass du uns im Büchertreff erhalten bleibst.
    Alles Liebe für die Zukunft und wir lesen uns. :friends:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern. :D

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • So ging es mir auch. 8-[ Mensch, Mario! :loool:


    Ja, Mario hat eindeutig einen Hang zum Dramatischen! :wink: Auch von mir herzlichen Dank für Deine Arbeit, liebe @Hirilvorgul, und... man liest sich. :winken:


    Gruß
    mofre

    :study: Willa Cather - Meine Antonia

    :study: Jeffrey Eugenides - Die Liebeshandlung

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • Ich bin froh, das Hiri uns immerhin als Mitglied erhalten bleibt. :D Und vielen dank für die viele Arbeit, die du all die Jahre für den BT geleistet hast.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen. Aber es ist glücklicherweise "nur" der Rücktritt von den Ämtern.


    Dito! Solange @Hirilvorgul uns noch als Forenmitglied erhalten bleibt, kann man es verschmerzen... :wink:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Bei dieser Überschrift habe ich auch zunächst einen Schreck bekommen. :( Aber es ist schön, dass sie uns noch als Forenmitglied erhalten bleibt. :)

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Da ging es mir gerade, beim Lesen der Überschrift, wohl nicht alleine so. Puhhhhhh habe ich einen Schreck bekommen 8-[ . Da sind mir fast, wie unserem Smiley die "Glubschies" heraus gefallen.
    Aber vielleicht war die Wahl der Überschrift genau richtig, so sind wir eher erleichtert, das unsere liebe Hiri uns hier erhalten bleibt und unseren Bt nicht völlig verlässt.


    :friends: Danke für die viele Zeit und Mühe, die Du all die Jahre für den BT geleistet hast. :applause:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Ich kann mich hier nur meinen Vorpostern anschließen. Schön, dass du dem BT erhalten bleibst und vielen Dank für deine Angagement :winken:


    Die 10.000 Beiträge sind ja bald voll, also auf noch viele weitere Beiträge :anstossen:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Ja, Mario hat eindeutig einen Hang zum Dramatischen!

    Aber Hallo....!!!
    Ganz lieben Dank an euch alle :friends: (jetzt muss ich mir doch glatt ein Tränchen verdrücken :uups: ) Aber wie gesagt: los seid ihr mich noch lange nicht. Dafür gehört der BücherTreff inzwischen viel zu sehr zu meinem Leben.
    Wir lesen uns! (und ob ihr das als Versprechen oder Drohung seht, liegt ganz in eurem Ermessen :P )

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo an alle


    O Mann, bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schreck bekommen.


    Dem kann ich mich nur anschließen: bin fast hintenübergekippt.....



    Liebe Hiri


    Auch ich bedanke mich herzlich für deine Arbeit hier im Team des BT. Ich weiß, daß sowas mit viel Zeit verbunden ist, und manchmal schafft man das nicht alles.


    Umso besser also, daß du dich entschieden hast, "nur" deine Mitarbeit im Team aufzugeben, uns aber als Mitglied weiterhin mit deinen Beiträgen erfreust.
    Wir werden hoffentlich noch ganz viel von dir lesen!



    Liebe Grüße und alles Gute für dich

  • Bei der Überschrift bin ich auch erst Mal ganz schön erschrocken, aber @Hirilvorgul bleibt uns ja erhalten :D Ich hätte dein wunderschönes Avatar mit den Wölfen ganz schön vermisst!


    Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für all deine Mühen :flower:


    Edit: :pale: Natürlich würde ich nicht nur dein Avatar vermissen, dich natürlich auch.

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024


  • Mir ist eben auch kurz die Luft weggeblieben bei dieser Überschrift. Aber zum Glück ist es nicht so schlimm, wie erwartet. Es wäre wirklich ein herber Verlust gewesen, wenn die liebe Hiri nicht mehr den BT bereichern würde...


    Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank für deine ganze Mühe, auch wenn ich die Funktionen deines Aufgabengebietes nicht oft genutzt habe. Schön, dass du uns trotzdem weiter erhalten bleiben wirst. :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)