Juliane Maibach - Vollendung

  • Inhalt:


    Force wurde in das Gefängnis überstellt und wird dort unter den widrigsten Umständen gefangen gehalten. Nur mit einem Mithäftling kann sie sich noch unterhalten. Alle anderen sind an ihrer Gefangenschaft zerbrochen oder verrückt geworden. Forces Freunde sind am überlegen wie sie Force aus dem Gefängnis frei bekommen, denn ihre Strafe steht längst fest. Sie befreien sie und gehen in die Welt Incendium, um Devil aufzusuchen...... (Mehr kann ich nicht zum Inhalt sagen, dann würde ich arg spoilern).



    Meine Meinung:


    Ich habe den Abschlussband von Necare sehnlichst erwartet und hatte ihn in 53 Stunden gelesen. Er hat mich wieder schwer begeistert. Ich finde es schön von Shadow mal eine andere Seite als die Abgeklärte kennen zu lernen. Auch Thunder und Sky merkt man im Grunde erst in diesem Band an, wie sehr sie sich doch lieben. Die Geschichte um Devil und Force hat sich völlig aufgeklärt. Aber Juliane Maibach lässt, meiner Meinung nach, den Leser doch mit ein paar offenen Fragen zurück, was ich schade finde. Trotzdem würde ich dem 5. Band 5 Sterne geben. Auch weil er sich wunderschön lesen lässt. Auch Gefühle kommen wieder nicht zu kurz.


    Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen.