Marie Lu - Legend 02: Schwelender Sturm (ab 28.09.2014)

  • Dann mach ich mal den Anfang..


    Kapitel 1+2


    9 Tage sind vergangen,seit June Day zur Flucht verholfen hat..sie sind per Zug auf dem Weg nach Las Vegas,anscheinend die Rebellen Hochburg..
    Days Bein geht es immer schlechter..die Wunde scheint nicht wirklich zu verheilen..
    June trauert wegen Ollie..ich auch :cry:


    In Las Vegas angekommen,erscheinen auf den JumboTrons die neusten Nachrichten..anscheinend gilt June nicht als geflohen,sondern als vermisst.. :shock: ...und dann kommt der Hammer überhaupt...der alte Elektor ist tot,sein Sohn Nachfolger,allerdings wohl ohne Wahlen.. :scratch:
    Mittlerweile kann Day sich kaum noch auf den Beinen halten..er fiebert..June schleppt ihn durch die Stadt,als er entgültig zusammenbricht..Sofort wird ein Soldat der Regierung auf die Beiden aufmerksam..doch bevor schlimmeres geschehen kann mischt sich ein anderer Soldat ein..Kaede.. :shock:
    Sie bringt die Zwei in eine Regierungskaserne..tja,das beste Versteck ist immer noch direkt unter Nase des Feindes..echt dreist.. :totlach:
    Dort treffen sie auf TESS :applause: und den geheimnisvollen Razor,Anführer der Rebellen..er will den Beiden helfen.allerdings nur unter einer Bedingung...sie sollen Anden,den neuen Elektor töten.. :shock:
    Was hätten die davon,ich meine wenn er stirbt rückt doch eh gleich ein anderer machthungriger Spinner nach.. :-s
    Oder ist es möglich,dass die Rebellen schon jemanden eingeschleust haben,der für den Posten in Frage käme..??? :-k

  • Oh Las Vegasssss ....erinnert mich an die Ärzte ;)


    Der Beginn ist ja mal echt spannend und informativ gelungen, hätte ich nicht gedacht!


    Was genau es jetzt bringt den alten Elektor zu töten und ihn durch seinen Sohn zu ersetzen, ist mir auch noch nicht so klar.
    Obwohl damals als June ihn kennengelernt hat, war er doch auch nicht so gut auf die Regierung samt seinen Vater zu sprechen oder?
    Andererseits müssen da ja auch mehrere Stellen dann mitgeholfen haben...hmm...


    Ich glaub man muss mehr über die äußeren Regionen wissen, um vielleicht zu verstehen, wieso Razor will, dass der neue Elektor getötet werden soll!
    Elektor ist für mich hier ein fehlerhafter Begriff...Elektor heißt doch soviel wie gewählt oder hab ich das völlig falsch im Kopf? :D


    Bin auf die nächsten Ereignisse gespannt.

  • Oh Las Vegasssss ....erinnert mich an die Ärzte ;)


    :roll: Du nu wieder :loool:


    Der Beginn ist ja mal echt spannend und informativ gelungen, hätte ich nicht gedacht!


    Jap..die ersten 2 Kapitel gefallen mir schon wesentlich besser,als die ersten 10 in Band 1..traurig,aber war.. :-,


    Was genau es jetzt bringt den alten Elektor zu töten und ihn durch seinen Sohn zu ersetzen, ist mir auch noch nicht so klar.
    Obwohl damals als June ihn kennengelernt hat, war er doch auch nicht so gut auf die Regierung samt seinen Vater zu sprechen oder?
    Andererseits müssen da ja auch mehrere Stellen dann mitgeholfen haben...hmm...


    Hmm..no ob der alte Elektor getötet wurde oder einfach so weggestorben is,steht ja noch nicht fest..
    Und ja,ich glaube auch,dass Anden June sympathisch war,bei ihrem kurzen Treffen..iwr werden sehen was da noch kommt..


    Ich glaub man muss mehr über die äußeren Regionen wissen, um vielleicht zu verstehen, wieso Razor will, dass der neue Elektor getötet werden soll!
    Elektor ist für mich hier ein fehlerhafter Begriff...Elektor heißt doch soviel wie gewählt oder hab ich das völlig falsch im Kopf?


    Das hat Day und June ja auch irritiert,dass es keine Wahlen gab..hätte jetzt ja fast behauptet,Anden steckt mit den Rebellen unter einer Decke,aber dann wäre es witzlos nun auch ihn zu töten.. :scratch:


    Bin auf die nächsten Ereignisse gespannt.


    Na dann rate mal,wer noch...hoffe ich schaffe heute abend noch ein paar Kapitel.. :lechz:

  • Kapitel 3+4


    Day und June sind also in Sicherheit, zunächst.Dürfen Duschen und bekommen neue Kleidung ....knutschen etwas rum.
    Dann erfahren Day und June , wie genau der Plan aussehen soll.
    June soll neben Anden die Regierung leiten und ihm einreden die Rebellen wollen ihn umbringen, gleichzeitig wird in seinen Reihen an seinem Mord gefeilt.
    Day soll als Späher arbeiten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es alles ist, wahrscheinlich fungiert er auch als Köder.
    Razor ist auch ein Mitglied des Regimes und hat dort sogar einen relativ hohen Rang, wodurch er scheinbar noch unerkannt bleibt.
    Tess soll zur Sanitäterin ausgebildet werden. Hmm ich weiss nich, wozu Sanitäter extra für die? Ich mein das hört sich stark nach Krieg an, wieso sollte man sonst dafür eigene Leute brauchen?
    Day wird am Bein operiert als er erwacht ist Tess bei ihm. Sie darf beim Planen des Anschlags auf den Elektor nicht dabei sein. Alle denken bestimmt sie ist die Schwachstelle.
    Day geht es wirklich besser und die Metallteile an seinem Bein scheinen ihm gut zu helfen (oouuh Robotortouch ;) ).
    Tess spricht Day auf June an und fragt ihn, ob er sicher sei das June bei ihm bliebe, wenn sie erstmal bei Anden sei. Berechtigte Frage, wie ich finde :P
    Day glaubt an June und verteidigt sie. Hmm ich weiss ja nicht, ob er da nicht zu geblendet von seinen Gefühlen ist?


    Obwohl man ja die Gedanken von June erfährt schätze ich sie eher dahin gehend ein, dass sie wirklich bei Anden bleiben könnte.

  • Dann erfahren Day und June , wie genau der Plan aussehen soll.
    June soll neben Anden die Regierung leiten und ihm einreden die Rebellen wollen ihn umbringen, gleichzeitig wird in seinen Reihen an seinem Mord gefeilt.


    Allerdings planen die Rebellen,laut Tess,auch schon an einem Reserve-Plan,falls June doch wieder regierungstreu wird.. :evil:


    Day soll als Späher arbeiten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es alles ist, wahrscheinlich fungiert er auch als Köder.


    Definitiv...ich denke,den Rebellen kann man auch nicht mehr trauen,als der Regierung..Razor macht eher den eindruck,als wäre er gern der elektor.. :wuetend:


    Razor ist auch ein Mitglied des Regimes und hat dort sogar einen relativ hohen Rang, wodurch er scheinbar noch unerkannt bleibt.


    Sowas in der Art konnte man sich ja schon denken...sonst würde er wohl kaum in einer Regierungskaserne residieren..


    Tess soll zur Sanitäterin ausgebildet werden. Hmm ich weiss nich, wozu Sanitäter extra für die? Ich mein das hört sich stark nach Krieg an, wieso sollte man sonst dafür eigene Leute brauchen?


    Weil eine Rebellion nie unblutig abgeht..?? :P


    Day wird am Bein operiert als er erwacht ist Tess bei ihm. Sie darf beim Planen des Anschlags auf den Elektor nicht dabei sein. Alle denken bestimmt sie ist die Schwachstelle.


    Oder sie hatte den Auftrag Day von der Besprechung fern zuhalten.. :wink:


    Day geht es wirklich besser und die Metallteile an seinem Bein scheinen ihm gut zu helfen (oouuh Robotertouch ;) ).


    Der Junge mit dem 3 Millionen dollar Bein..Gruss vom terminator.. :totlach:



    Tess spricht Day auf June an und fragt ihn, ob er sicher sei das June bei ihm bliebe, wenn sie erstmal bei Anden sei. Berechtigte Frage, wie ich finde


    Hmm...man weiss es nicht...aber da spricht wohl eher die Eifersucht aus Tess..ich traue ihr zu,dass sie June verrät.. :-k


    Day glaubt an June und verteidigt sie. Hmm ich weiss ja nicht, ob er da nicht zu geblendet von seinen Gefühlen ist?


    Das und weil ja auch einige von Junes Aussagen durch aus glaubwürdig sind..sie hat immerhin alles für Days Befreiung aufgegeben..


    Obwohl man ja die Gedanken von June erfährt schätze ich sie eher dahin gehend ein, dass sie wirklich bei Anden bleiben könnte.


    Jooaaa...denke mal,es kommt darauf an,wie Anden wirklich ist..vllt. is er ja ein *neuer* Elektor,der vieles verbessern will..dann wäre sie wohl mit in seinem boot,aber sie wird Day nicht verraten.. :P

  • Kapitel 5+6


    Oh man gestern gelesen und jetzt grad hab ich schon den Eindruck ich weiss nur noch die Hälfte xD Also begnüg dich damit hihi


    Days Bein wird direkt genutzt, denn der Plan wird direkt umgesetzt.
    June geht mit Razor und Day samt Kadae zum Luftschiffbahnhof (oder so das weiss ich auch nich mehr so recht).
    Day und Kadae sind verkleidet als Soldaten. Daay bekommt Kontaktlinsen und muss die länge seiner Haare einbüsen samt neuer Haarfarbe.
    Die beiden versuchen ungesehen in das Transportmittel zu gelangen, in dem auch June transportiert wird. Als sie durch den Technikraum (war es das?? haha)
    wollten werden sie aufgehalten und lügen, indem sie sagen das sie rummachen wollten.
    Der Trick klappt natürlich.
    Beim Klettern fällt Day auf, dass Thomas durch die Menge geht und die Hand an der Waffe hatte. Er scheint davon zu wissen, das June gefunden wurde.
    Später erzählt Kadae ihm, dass Thomas der Mittelsmann ist.
    Natürlich schaffen die Beiden es zu Razor und sehn noch wie Captain Jameson mit ihm spricht.
    Razor sagt sie wäre gekommen, weil sie von june gehört hat und sichergehn wollte das alles gut verlief.
    Wie schnell sich das alles rumspricht ...hmm Thomas kann seine Klappe scheinbar auch nicht halten haha

  • Oh man gestern gelesen und jetzt grad hab ich schon den Eindruck ich weiss nur noch die Hälfte xD Also begnüg dich damit hihi


    Na,na,na Fräulein...bitte nehmen sie diese LR mal etwas ernster..diese Jugend von heute,früher hätte es das nicht gegeben.. :P:totlach:


    Days Bein wird direkt genutzt, denn der Plan wird direkt umgesetzt.


    Irgentwie krass,wie schneller er nach dieser riesen OP wieder laufen kann.. :shock:


    June geht mit Razor und Day samt Kadae zum Luftschiffbahnhof (oder so das weiss ich auch nich mehr so recht).
    Day und Kadae sind verkleidet als Soldaten. Daay bekommt Kontaktlinsen und muss die länge seiner Haare einbüsen samt neuer Haarfarbe.
    Die beiden versuchen ungesehen in das Transportmittel zu gelangen, in dem auch June transportiert wird. Als sie durch den Technikraum (war es das?? haha)
    wollten werden sie aufgehalten und lügen, indem sie sagen das sie rummachen wollten.
    Der Trick klappt natürlich.


    Jup,haste alles richtig behalten..komisch,dass in solchen Geschichten sexuelle Anspielungen immer wirken..tztztz


    Beim Klettern fällt Day auf, dass Thomas durch die Menge geht und die Hand an der Waffe hatte. Er scheint davon zu wissen, das June gefunden wurde.
    Später erzählt Kadae ihm, dass Thomas der Mittelsmann ist.


    Ach,er hatte die Hand an der Waffe..??? Hab ich wohl überlesen,weil ich mich so gefreut habe,dass er Ollie dabei hat.. :lechz::love:
    Mittelsmann..??? Anscheinend hab ich in dem Kapitel vieles nicht mitbekommen.. :pale:


    Natürlich schaffen die Beiden es zu Razor und sehn noch wie Captain Jameson mit ihm spricht.
    Razor sagt sie wäre gekommen, weil sie von june gehört hat und sichergehn wollte das alles gut verlief.
    Wie schnell sich das alles rumspricht ...hmm Thomas kann seine Klappe scheinbar auch nicht halten haha


    Erstaunlich,dass Jameson Day nicht erkannt hat..ich meine er is gut verkleidet,aber es heisst doch immer wie gut die soldaten geschult sind..June registriert immer sofort ALLES.. :scratch:
    Aber selbst wenn Thomas sofort Bericht erstattet hat,wie schnell kann Jameson denn vor Ort sein..das erscheint mir nicht wirklich logisch.. [-(

  • Kapitel 7+8


    June *versteckt* sich in einer Kabine,damit sie von einer ganz bestimmten Einheit der Regierungssoldaten *gefunden* werden kann..so jedenfalls lautet Razors Plan..also taucht Thomas auf..wer auch sonst..Razor scheint zu glauben,dass er June nicht sofort erschiessen wird..garnicht dumm..
    June wird allerdings anders als erwartet nicht nach L.A. sondern nach in ein Gefängnis in Vegas gesteckt..Thomas verrät ihr,dass GANZ L.A. unter Quarantäne steht.. :shock: Da scheint ja einiges schiefgelaufen zusein..ist die Seuche ausser Kontrolle..?? :-k
    Sie wird von Thomas verhört,sagt ihm aber bloss immer wieder,dass sie mit Anden sprechen will/muss..und treibt ihn damit zur Weissglut :twisted:
    Dann sagt sie ihm auf den Kopf zu,dass sie weiss,dass er Metias ermordet hat..er streitet es nicht ab..es war ein direkter Befehl von Jameson,also doch..diese Heuchlerin :evil:
    Ausserdem wird June plötzlich bewusst,dass Metias in Thomas verliebt war.. :shock:
    Dieser streitet auch das nicht ab und beteuert,dass er Metias nicht verraten hat...er erzählt ihr,dass Metias ihn noch im sterben gebeten hat June nichts zutun.. :cry: ..Thomas war wohl bloss so aufdringlich hinter ihr her,weil er sie beschützen wollte..er hätte Metias mal lieber zur Flucht verhelfen sollen,statt ihn zu töten.. :wuetend:


    Day ist mittlerweile zusammen mit den Rebellen in Lamar angekommen und erfährt,dass die Front viel weiter im Inland liegt,als die Regierung behauptet..anscheinend sind sie sogar dabei den Krieg zu verlieren...meine Güte,sagen die auch irgentwann mal die Wahrheit.. [-(
    Er und Kaede gehen unter die Erde..die Rebellen haben ein altes Tunnel-System zu ihrem Hauptquartier gemacht..dort sind sie auch vor Bombenangriffen sicher..nicht schlecht..
    Dort erfährt er,dass es noch viele andere Länder gibt,bessere Länder,aber das auch dort Rebellen versuchen die Regierungen zu stürzen...anscheinend ist die ganze Welt im Umbruch..und wir erfahren auch endlich mal was über die Entstehung dieser Welt..die Pole sind auf Grund des Klimawandels geschmolzen und haben die Welt überflutet..also garnicht so abwegig.. :wink:
    Die Rebellen haben sich wohl in so ziemlich alle Kameras im Land gehackt..sie wollen unbedingt Filmmaterial über die Ermordung des Elektors..Propaganda-Filme.. :shock:
    Sie wollen,dass DAY ihn ermordet.. :shock:
    War dafür nicht June eingeplant..was soll das..??? Ich wusste ja man kann den Rebellen auch nicht trauen.. :evil::wuetend:

  • Da scheint ja einiges schiefgelaufen zusein..ist die Seuche ausser Kontrolle..??


    Naja, da die Seuche ja bekanntlich von der Regierung gesteuert wird, ist das unglaubwürdig. Entweder die wollen mehr Leute vorm Flüchten hindern, mehr Macht damit zeigen oder die Leute da machen nen Aufstand und dir Regierung will nich, das andere Sektoren das mitbekommen.


    Ausserdem wird June plötzlich bewusst,dass Metias in Thomas verliebt war..
    Dieser streitet auch das nicht ab und beteuert,dass er Metias nicht verraten hat...er erzählt ihr,dass Metias ihn noch im sterben gebeten hat June nichts zutun.. ..Thomas war wohl bloss so aufdringlich hinter ihr her,weil er sie beschützen wollte..er hätte Metias mal lieber zur Flucht verhelfen sollen,statt ihn zu töten..


    Hmm irgendwie bissle billig alles. Thomas die dumme Maschine, die dann aber Mitleid hat uns June nix tut...hmmm. für mich unglaubwürdig.


    Sie wollen,dass DAY ihn ermordet..


    Sie haben nicht gesagt das June ihn ermorden soll!
    Ich hab mir schon gedacht,dass Day da mitmachen soll, schließlich lieben ihn die Leute und bei Bildung einer neuen Regierung wäre er der perfekte Führer, der dann jedoch von den Patrioten gesteuert wird ....wobei ich nicht glaub das Day das so einfach mit sich machen lässt.

  • Hmm irgendwie bissle billig alles. Thomas die dumme Maschine, die dann aber Mitleid hat uns June nix tut...hmmm. für mich unglaubwürdig.


    Jap..ich dachte auch..Thomas ist mal hirnloses Werkzeug,dann wieder menschlich..als würde da einer ständig den Schalter umlegen..und machen wie uns nichts vor,wenn Jameson sagt er soll June erschiessen,dann macht er das...und das June nicht von Metias Homosexualität wusste... [-(


    Sie haben nicht gesagt das June ihn ermorden soll!
    Ich hab mir schon gedacht,dass Day da mitmachen soll, schließlich lieben ihn die Leute und bei Bildung einer neuen Regierung wäre er der perfekte Führer, der dann jedoch von den Patrioten gesteuert wird ....wobei ich nicht glaub das Day das so einfach mit sich machen lässt.


    Hatte ich so verstanden.. :scratch:
    Day ist die endscheidende Figur,wer ihn auf seiner Seite hat,wird regieren..denke mir also,er wird noch zwischen die Fronten geraten..momentan ist er noch ziemlich geblendet von den Rebellen,aber er ist einfach zu schlau,als dass er die ganze Sache nicht irgentwann durchschaut.. :wink:

  • Kapitel 9


    June steigt in Denver aus dem Zug,ein eisiger Schneesturm fegt übers Land und dennoch warten dort hunderte Arme,in dünnen Klamotten...sie wollen alle June sehen..und wissen ob Day noch lebt..June lächelt auf diese Frage und damit ist allen klar...JA,ER LEBT.. :|
    Ein riesiger Wall umgibt die Stadt..Schutz vor Überflutungen..jetzt bin ich irritiert..Denver liegt doch am fusse der Rockys..L.A. am Meer...aber beide Städte gibt es noch..wieso also ein Wall gegen die Flut..??? :scratch:
    June wird dierekt zu einem Treffen mit dem Elektor gebracht..allerdings wird sie ab da nicht mehr von Thomas und seinen Leuten überwacht,sondern von DeSotos (Razor) Männern...ein geschickerter Schachzug...langsam wird einem klar,wieviel Einfluss wirklich hat..was mich darin bestärkt,ihm nicht zu vertrauen.. :-?
    Anden behandelt June sehr fürsorglich..ihm ist bewusst,dass sie mittlerweile fast genau soviel Sympathie bei der Bevolkerung ha,wie Day..dass könnte auch für ihn nützlich sein..dumm ist er nicht,aber er scheint auch nicht wirklich unsympathisch zu sein..jednefallls bahndelt er die Menschen um sich herum nicht wie Vieh..
    Anden hat sie wohl schon lange im Visier..so wie der gesamte Senat..er kennt sie sogar von der Uni,die er unter falschem Namen besucht hat..June und er lachen sogar über ein paar anekdoten aus der Zeit..sie mag definitiv...ob das nun gut oder schlecht ist..wir werden sehen.. :wink:
    Sie zieht den Plan aber durch und berichtet Anden,dass er einem Anschlag zum Opfer fallen soll und das es Männer seiner eigenen Leibwache sind..die Saat ist ausgebracht und keimt bereits...Anden WILL ihr vertrauen..und ich glaune sie ihm auch..das wird nix mit dem Mord..jedenfalls nicht,wenn June es verhindern kann..

  • Kapitel 10


    Day hat von seiner letzten Begegnung mit seinem Dad geträumt.. :cry: ..aber irgentwie schien es mir so,als wenn der Vater in dem Moment schon wusste,dass er nicht zurückkommt..es würde mich nicht wundern,wenn er in Wirklichkeit noch am Leben wäre.. :-k
    Tess schleimt mal wieder um Day herrum..ich weiss auch nicht,aber sie wird mir immer unsympathischer.. :-s
    Day bekommt ein Video von dem Treffen zwischen June und anden zusehen...es behagt ihm garnicht wie gut sie sich verstehen,ja sie passen viel zu gut zusammen..er fühlt sich minderwertig.. :(
    L.A. ist also nicht wegen der Seuche,sondern wegen der Aufstände dort abgeriegelt..eine ganze Stadt lehnt sich gegen den Elektor auf..hoffentlich schiessen und bombardieren die da nicht alle in die Hölle...zuzutrauen is den alles.. :shock:
    Tess versucht weiterhin ihr Glück bei Day..sie meint er würde nur auf June stehen,weil es öfter vorkommt,dass Opfer sich in ihre Entführer verlieben..sie lässt kein gutes Haar an June..die Arme muss echt ganz schön verzweifelt sein.. [-(
    Anscheinend gibt es in den Reihen der Rebellen auch einige Leute die der Mreinung sind,dass Day sie eines Tages verraten wird..aus Liebe zu June..
    Ganz unrecht haben sie da nicht,aber er wird es wohl eher aus Überzeugung,denn aus Liebe,tun..
    Momentan bin ich etwas hin und her gerissen..den Rebellne traue ich nicht,aber kann man Anden trauen..will er wirklich ewas ändern..???
    Tess..hmm..ich glaube auch sie wäre in der Lage,Day zu verraten..

  • Kapitel 11


    June muss zum Lügendetektor-Test..Anden will sich ganz sicher sein,dass er ihr vertrauen kann..auf dem Weg dorthin,liest sie auf einem Jumbo-Tron,dass sie immer noch behaupten,Day hingerichichtet zu haben..die geben echt nicht auf,die Bevölkerung zu verarschen.. :totlach: ...und dass der Elektor ein neues Gesetzt verkünden will..ich bin gespannt.. :lechz:
    June besteht den Test,obwohl sie es ihr echt nicht einfach gemacht haben..kann man das Ding so leicht austrixen..oder gelingt das bloss dem Wunderkind June..langsam nervt mich das :roll:
    Anden kommt gegen abend nochmal zu June ins Zimmer..er bestätigt ihr,dass 2 seiner Garde verschwunden sind..DeSoto schickt ihm neue Männer..auch wenn ich Razor nicht mag,der Plan ist genial.. :thumleft:
    Anden schmeisst sich ganz schön an June ran,aber sie erhält auch wichtige Infos..er will was verändern und der erste Schritt soll die Freilassung von Eden sein.. :shock: ..Wahrheit oder Bluff..??? :-k
    Anscheinend werden Eden und ein paar andere seit Wochen an der Front endlang hin und her kutschiert,als lebende Biowaffen.. :shock:
    Aber Eden soll bereits morgen von der Front in ein Krankenhaus der Hauptstadt verlegt werden.. welche Stadt war nochmal die Hauptstadt..??? :-s
    Damit ändert sich alles..June will das Attentat stoppen..sie vertraut Anden und glaubt,dass er alles zum besseren wenden kann.. :-k ..aber wie soll sie mit Day in Kontakt treten..??
    Sie geht davon aus,dass die Rebellen sich das Videomaterial von diesem Treffen ansehen..und somit auch Day..sie hebt 2 Finger an die Augenbraue..ihr Zeichen für STOPP...

  • Kapitel 12


    Day und ein paar andere Rebellen wollen heute Nacht einen Zug überfallen,der Waffen,Essen etc. geladen hat..ausserdem muss der Anschlag simuliert werden,denn der Elektor sollte ja eigentlich dort getötet werden...und Day soll sich ein bisschen zu auffällig dort rumtreiben,damit die Bevölkerung weiss,dass er noch am Leben ist.. :wink:
    Während sie noch den Plan durchsprechen,läuft im Hintergrund das Video von dem Treffen zwischen June und Anden..Day kann es nicht ertragen,wie nah die Beiden sich kommen und gerade als er sich abwenden will sieht er es...Junes Zeichen..STOPP..aber natürlich hat er keine Ahnung,was sie ihm damit sagen will..aber ihm kommen Zweifel..immer gab es auch Ton zu den Videos..bloss bei diesem nicht...WARUM?? Was will Razor verheimlichen..Day ist auf der richtigen Spur.. :thumleft:
    Day turnt über Dächer in der Nähe des Bahnhofs und wird tatsächlich von ein paar Leuten gesehn..er läuft an den Waggons entlang,als plötzlich eine Markierung seine Aufmerksamkeit erregt..ein durchgestrichenes X.. :shock:
    Er klettert in den Waggon und steht vor einem riesigen Glaszylinder..darin liegt ein kleiner Junge aus dessen Körper Schläuche ragen...EDEN..??
    Day trommelt wie wild an die Scheiben..NEIN,es ist nicht Eden... :cry:
    Es ist ein anderer verängstigter Junge,er fleht Day an ihn dort raus zuholen..er will Heim..er weint,aber Day bekommt sein gläseres Gefägnis nicht auf.. :cry:
    Soldaten nähern sich dem Waggon..Day läuft die Zeit davon..also versucht er wenigstens noch ein paar Infos aus dem Jungen rauszuholen..er sei nicht mehr krank,er habe aber etwas in seinem Blut,was sie schlafendes Virus nennen..immer wenn der Zug hält,nimmt man ihm Blut ab.. :shock: ..wie oft hält der wohl..?? :(
    Er muss den Jungen zurücklassen und es bricht ihm das Herz.. :cry:
    Ob er den Rebellen von dem Jungen erzählen wird..??? :-k
    Und sein Hass auf den Elektor wird stärker..er will ihn nur noch TOT sehen..

  • Ich kann nicht zitieren deswegen so und ungeordnet. ..


    Es wird interessant sein zu lesen, wie Day junes stopp deutet!


    Anden is sympathisch aber ich hoff das is nich nur seine Politikerfassade.
    Er könnte Day auch mit Eden locken und ihn dann als Marionette benutzen. Andererseits wäre ein Wechsel von day zur Regierung spannend um zu sehen ob da eine Fassade fällt.


    Jamerson hat zu viel Einfluss da muss auch noch irgendwas lauern.

  • Nächsten Kapitel


    June ist im Zug ubd bekommt ein Gespräch von Anden und einem Senator mit indem es darum grht die Aufstände militärisch zu beruhigen. Anden ist dagegen will diplomatisch ein doch der Senator versucht zu manipulieren. Er stößt auf granit.....könnte auch vorgespielt srin wer weiss.
    Es kommt zum Gespräch zw. Anden und june indem june von der geschichte erfährt. Die usa wurde überschwemmt es herschze chaos und der erste elektor schaffte eine Militärregierung auf einem kleinen teil der usa...auch der test war erstmal freiwillig doch Anden s vater wollte mehr und die Republik stärker werden lassen und hat so einige Kinder geopfert...wieder ähnlich zu den nazis :/


    Day und tess führen wieder ein Gespräch über june...langsam denkt day mehr und mehr nach. Bin auf seine Schlüsse gespannt.
    Vorher wird er übel von baxter verdroschen....aus dem werd ich nich schlau xD