Bücherwichteln im BücherTreff

Kerstin Gier - Rubinrot (ab 26.09.2014)

Anzeige

• Das wollte ich auch noch fragen! In dieser Leserunde geht es erst mal nur um Teil 1, richtig

Ja das hier ist nur Teil 1, aber wie gesagt, man kann auch noch gerne eine für die anderen beiden Teile machen

• Ja das hier ist nur Teil 1, aber wie gesagt, man kann auch noch gerne eine für die anderen beiden Teile machen

Teil 2 wäre okay, es kommt dann drauf an, wann, weil ich nicht weiß, ob ich dann Teil 3 bekommen könnte (ohne zu kaufen :-? )

Manche Bücher müssen gekostet werden,

manche verschlingt man,

und nur einige wenige kaut man

und verdaut sie ganz.

:love:Tintenherz - Cornelia Funke

Hier geht's zu meinem Bookstagram-Profil :) Schau gerne vorbei, wie ich auf Instagram über Bücher bloggeO:-):study:

• Teil 2 wäre okay, es kommt dann drauf an, wann, weil ich nicht weiß, ob ich dann Teil 3 bekommen könnte (ohne zu kaufen )

das ist kein Problem, wir machne jetzt erst mal Teil 1 und hoffen dass Georgiana noch dazu kommt und dann schauen wir weiter :)

• das ist kein Problem, wir machne jetzt erst mal Teil 1 und hoffen dass Georgiana noch dazu kommt und dann schauen wir weiter

Freue mich jetzt schon, das Buch ist echt spannend, und liest sich echt schnell von der Hand. Ohne die Leserunde wäre ich sicher schon durch...

manche verschlingt man,

und verdaut sie ganz.

Hier geht's zu meinem Bookstagram-Profil :) Schau gerne vorbei, wie ich auf Instagram über Bücher bloggeO:-):study:

• Ohne die Leserunde wäre ich sicher schon durch...

Ich auch :D Ich muss mir immer sagen "Nur ein Kapitel am Tag"
    Es ist wirklich gut geschrieben und spannend. Und ich finde auch mit ein bisschen WItz

• Es ist wirklich gut geschrieben und spannend. Und ich finde auch mit ein bisschen WItz
    Spoiler anzeigen

manche verschlingt man,

und verdaut sie ganz.

• Klingt spannend...

manche verschlingt man,

und verdaut sie ganz.

• Ich bin gespannt wie es weitergeht :D Ich freue mich schon richtig darauf es morgen zu lesen

• Ich habe schon überlegt einfach weiterzulesen, obwohl nur 1 Kapitel pro Tag ausgemacht war... :uups:

manche verschlingt man,

und verdaut sie ganz.

• Und das konnte sie hier nicht einfach posten?

woelckchen007 und ich haben uns am Freitag unterhalten... Hab gedacht dann wäre es ok...
    Sie war so nett und hat mich gefragt!

:flower: Liebe Grüße Geo :flower:

Ich :study: gerade: Hüter der Erinnerung (Lois Lowry)
    [-X : SUB = 66
    Kampf gegen den SUB startete am 09.09.2014

• Langsam geht mir Gwendolyn auf die nerven. Sie ist nicht so die schlauste oder?

• Hi!
    Ich werde mich vorerst abmelden müssen... Bin zwar auf der Warteliste, aber das dauert noch!
    Sorry!
    Euch viel Spaß!!

:flower: Liebe Grüße Geo :flower:

Ich :study: gerade: Hüter der Erinnerung (Lois Lowry)
    [-X : SUB = 66
    Kampf gegen den SUB startete am 09.09.2014

• Heute gab es leider wieder nur ein Kapitel für mich, aber ich freu mich schon auf morgen, jetzt wo es langsam spannend wird..

• Endlich gibt es antworten :D Ein Teil meiner Fragen hat sich nun gott sei Dank schon geklärt, aber noch nicht alle. Ich finde dieses hin und her reisen in der Zeit voll verwirrend, da gibt es so viele Pradoxe

Also Zeitreisen finde ich wirklich ein schwieriges Thema zum Schreiben, aber bis jetzt liebe ich das Buch

• Ich fand die Namensverwechslung so was von lustig. :totlach: Das mit Gisbert und Wendy! Ich glaube aber, dass er ihren Namen sehr wohl weiß...

manche verschlingt man,

und verdaut sie ganz.

• Ja ich weiß, ich hab die letzte Zeit nicht viel hier geschrieben. aber es war alles sehr sehr stressig und auch heute müsste ich eigentlich was für die uni machen, aber naja egal ^^

So ich muss sagen, als Gideon das erste mal aufgetaucht ist, konnte ich ihn überhaupt nicht leiden, jetzt gibt es ein paar Momente, wo ich ihn ganz sympatisch finde, aber ich glaube Gwendolyn geht es nicht anders

Anzeige