Mel Weichl

• Hallo liebe Liebenden und Bücherverschlinger!

Ich wollte einen Nachtrag zu meinem E-Book "Just a little wonder" machen. Das gibt es jetzt zum Kennenlernpreis von 99 Cent! Es wäre schön, wenn diejenigen von Euch, die emotionale Bücher mit schwarzem Humor mögen und noch an Wunscherfüllung und Träume glauben, sich mein Erstlingswerk zu Gemüte führen würden :)

Zu mir: Ich liebe gute Geschichten, bin ein Filmjunkie und zugegeben ein bisschen "Hollywoodverdorben". Manche von Euch haben mich bekannter und unbekannter Weise, wahrscheinlich schon öfters im Fernsehen gesehen. Ursprünglich ist "Just a little wonder" eine Drehbuchidee, doch jeder der sich in der Branche auskennt, der weiß, es ist noch schwieriger ein Script an einen Sender zu verkaufen, als sein Buch im Internet vorzustellen. Deshalb hat sich die Melanie gedacht, na was soll es, dann machen wir halt das Buch zum Film - und wie Ihr ja jetzt wisst, ich glaube noch an Wunder :)

Ich habe Euch eine PDF Datei angehängt, die Stelle ist ganz am Anfang vom Buch und ein bisschen frech. Natürlich gibts bei Amazon eine ausführliche Leseprobe! Oder Ihr könnt mich auch anschreiben, wer eine XXL Kostprobe möchte!

• auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :winken:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Kazuo Ishiguro - Der Maler der fließenden Welt
     :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)

Anzeige