Band 2
Neu auf meiner Wunschliste gelandet ist...
-
-
Neue Reihen, die mich interessieren könnten...........
Nr. 1
-
-
Nr. 2
-
-
Nr. 3
-
-
Erscheint am 21. Oktober 2026
-
-
Ein neuer Reihenauftakt von der Autorin von der "Kommando Abstellgleis"-Reihe:
-
-
Hatte bisher nicht gehört, dass der Verlag diesen Roman von Megan Abbott rausbringen will. Und so schnell! (Sie kündigen doch immer mit großem Vorlauf an!) Aber derzeit hat die Autorin einen so guten Ruf hierzulande, dass man da als Verlag auch nicht warten darf! Sofort auf die Wunschliste und bald ins Regal. Bisher fand ich alles von Megan Abbott hervorragend!

-
-
Band 1 der Serie
-
-
Klingt interressant:
-
-
Hört sich sehr interessant an !!
-
-
In den letzten Wochen sind folgende Bücher auf die Wuli gehüpft:
-
-
und von Andersch eines:
-
-
Seethaler! Doch da warte ich, bis der Preis etwas gesunken ist...:
-
-
Buchdoktor bewerte es doch ziemlich hoch. Und es hört sich interessant an:
-
-
Sehr unterschiedliche Bewertungen..., dennoch irgendwie ansprechend!
-
-
Dank der Rezensionen von tom leo und Buchbesprechung .
-
Das Land Ascarlia ist ein sagenumwobenes Reich, das seit Jahrhunderten von den Schwesternköniginnen regiert wird. Niemand hat je gewagt, ihre Herrschaft in Frage zu stellen. Bis jetzt. Gerüchte berichten von Langschiffen mit tätowierten Kriegern, die unter den Bannern eines mörderischen Kultes segeln, der lange für ausgestorben gehalten wurde. Eine Flut aus schwarzem Stahl, die alles zu verschlingen droht ... Thera von Schwarzspeer, die bevorzugte Dienerin der Schwesternköniginnen, wird beauftragt, die Wahrheit hinter den Gerüchten aufzudecken. Während sie gen Norden segelt, begibt sich ihr verhasster Bruder Felnir auf seine eigene Reise. Er hofft, die Gunst der Königinnen auf Kosten seiner Schwester zu sichern. Beide Geschwister – gemeinsam mit einem brillanten jungen Schreiber und einem Gefangenen mit einer erschreckenden, urtümlichen Macht – werden eine Rolle im heraufziehenden Sturm spielen. Zwischen dem Zwist der Geschwister und den unerbittlichen Machtkämpfen am Hof der Königinnen hat die Zeit des Zorns begonnen ... Flut aus schwarzem Stahl ist der packende Auftakt zu einer neuen epischen Fantasy-Blockbuster-Serie des internationalen Bestsellers Anthony Ryan, dessen Bücher sich weltweit mehr als eine Million Mal verkauft haben.
-
-
Danke für den Tipp El Novelero 👍😎.
-
Firkraag hat es bei den Neuerscheinungen genannt. Nachschub für meine Artus-Sammlung

-
-
Jack Sawyer lebt seit Jahren in der Anderwelt, die er die Territorien nennt, von der er nun jedoch weiß, dass sie Teil des größeren Reiches Mittwelt ist. Er hat sich an die seltsamen Gepflogenheiten dort und die mystische Geschichte gewöhnt, die von dem sagenumwobenen Revolvermann Roland handelt, der Mittwelt vor der Zerstörung des Dunklen Turms bewahrt hat. Jack kann zwischen den Welten wechseln, in unserer aber nicht lange verweilen, weil sie auf die Dauer für ihn tödlich ist. Als eine marodierende Mördersekte seine Freunde in Amerika in Gefahr bringt und anschließend in Mittwelt auftaucht, erkennt er, dass die Welten zu kollidieren beginnen. Eine dunkle Macht, die alles – alle Welten – zu verschlingen droht, gewinnt zusehends an Bewusstsein und Stärke.
Mit dem Segen von Peter Straub verwebt Stephen King die Talisman-Reihe mit der Dunkler-Turm-Saga.
-
-
Aktuelle Aktionen
Leserunde: Inverewe
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 8 Tagen
Leserunde: Neues Ich: Ab Montag
Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!
Jetzt mitmachen
Endet in 8 Tagen