Diverse - Sexy. Hölle. Hellweg

  • Zum siebenten Mal bringt der Grafit-Verlag seine Sammlung mit Kurzkrimis vom Hellweg heraus und diesmal liegt das besondere Augenmerk auf dem Rotlichtmilieu und allen möglichen damit verbundenen Erscheinungen.


    In 21 Erzählungen berichten uns Marc-Oliver Bischoff, Martin Casow, Osman Engin, Lucie Flebbe, Peter Gerdes. Nina George, Peter Godazgar, Andreas Gruber, Thomas Hoeps, Jac Toes, Ralf Kramp, Die Krimi-Cops, Martin Krist, Tatjana Kruse, Volker Kutscher, Sandra Lüpkes, Beate Maxian, Ingrid Noll, Jutta Profjit, Arno Strobel, Sabine Trinkaus und Gabrielle Wollenhaupt von Prostituierten, Freiern und Luden, von homosexuellen Beziehungen im Dritten Reich, von missglücktem Telefonsex und lang ersehnter Rache. Wir hören von Schwerte, wo eine unerwartete Variante der Rocky-Horror-Picture-Show stattfindet, fahren mit einem Zug, in dem so viel Sex vorkommt, dass man nur zu Recht davon sprechen kann, dass er einen Triebwagen habe.


    Außerdem sehen wir, wie eine Kulturfahrt zu Keuschheitserhaltung das genaue Gegenteil bewirkt, Fremdgänger abgestraft werden und ein Ausflug in den Swinger Club in Bönen die Reisenden aus ganz anderen Gründen zum Stöhnen bringt. Auch steigen wir hinab in die Abgründe der Liebe zwischen veganen und Demeter-zertifizierten Landbewohnern, lernen das Ein oder Andere über die Gefahren von erpressten Schulabschlüssen und auch über Liebe im hohen Alter – ob nun aus männlicher oder auch weiblicher Sicht.


    Eine größtenteils amüsante – zumindest aber immer gefällige Sammlung von zum Teil überaus skurrilen Geschichten, die sich wunderbar zwischen Arbeit und Freizeit portionieren lassen.