123. Lesenacht am Samstag, den 2. August/ 2014

  • Hallo Mithr4ndir


    Die Idee klingt irgendwie spannend, mal schauen, ob ich das nächste Mal dabei sein kann


    Das wäre schön, wenn du dabei bist, es macht wirklich sehr viel Spaß. Für mich war es im August auch die erste Lesenacht, und mit Sicherheit nicht die letzte - freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.


    Du kannst ja erstmal einfach in den Chat reinschauen, wie es dir gefällt. Und wie Missy schon sagte: es ist keine Pflichtveranstaltung, mach das einfach so, wie du dich dabei wohlfühlst.


    Viele Grüße


    Sylvia, Brownie, Pearly und Gimli
    :study::study::study:

    :study:Jack McDevitt: Hexenkessel




  • Aber bitte nicht böse sein, wenn ich mich im Chat erst einmal eher zurück halten werde, Ich möchte das alles erst einmal kennen lernen.


    Ich bin seit 10 Jahren im Büchertreff, nehme manchmal an Lesenächten teil, aber grundsätzlich nicht am Chat, weil ich damit nichts anfangen kann. Bisher wurde ich deswegen noch nicht skalpiert... :wink:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998


  • Ich bin seit 10 Jahren im Büchertreff, nehme manchmal an Lesenächten teil, aber grundsätzlich nicht am Chat, weil ich damit nichts anfangen kann. Bisher wurde ich deswegen noch nicht skalpiert... :wink:


    Skalpieren würde sich bei mir ein wenig schwierig gestalten, da ich mir mittlerweile die Frisur mit Jason Statham und Bruce Willis teile. :)