Kerstin Gier - Silber - Das zweite Buch der Träume

  • Vielmehr höre ich dieses Buch - es ist seit Samstag in meinem Besitz und ich höre zur Zeit CD 5.
    Und das Hören tue ich tatsächlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit! Zu Anfang hatte ich ZWeifel, ob ich noch tief genug in der Geschichte bin, um sofort bei Teil zwei einzusteigen. Aber tatsächlich war das überhaupt kein Problem. Simona Pahl fing an zu sprechen und ich war sofort wieder mittendrin - alles vom ersten Teil war wieder präsent....naja, zumindest das Wichtigste. ;-)


    Von der Geschichte will ich hier gar nichts verraten, da ich weiß, dass es eine MLR gibt und hier viele so auf das Buch gewartet haben, dass sie wahrscheinlich selbst gerade lesen.
    Aber meine Meinung: ich vermisse bis jetzt gar nichts! Die Spannung ist da, der Wortwitz ist da, die Situationskomik ist da, die Charaktere leben und Geschichte ist flüssig erzählt / geschrieben. Ich hoffe jetzt nur, dass ich die nächsten Tage auch so viel Zeit zum Hören habe - einzig, dass die Geschichte dann auch schnell zu Ende ist, stimmt mich etwas traurig.... :-)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Habe am Dienstag mir das Buch Silber von Kerstin Gier ausgeliehen, und habe schon 3/4 durchgelesen.

    Das Buch mit der Geschichte finde ich sehr gut gemacht, da ich eh Geschichten über Bücher liebe:love:

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir das Buch holen soll, da mir die Reihe von den Edelsteinen nicht so gefallen hat, aber es hat sich doch gelohnt.

    Wer kennt die Bücher und wie findet ihr sie so?

  • jn.rohland92 Ich hab deinen Beitrag an den bereits bestehenden Thread angehängt. Und bei den Rezensionen findest Du bestimmt schon viele Meinungen - einfach oben auf den Link zur Rezension klicken :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier