Wanderbuch: David Pfeifer-Schlag weiter, Herz

  • Mein erstes Wanderbuch - ich freue mich auf Mitleser :winken:
    Ich habe das Buch selbst von Vorablesen und möchte dieses "neue" Buch gerne teilen.

    Folgende Regeln gelten :

    •Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.


    •Der Versand erfolgt innerhalb von Deutschland.Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    •Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.


    •Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.


    •Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.Das Buch ist in einem Schutzumschlag, da es ein Hardcover ist. Einfachheitshalber sende ich das Buch ohne.


    Ich schätze ein Lesezeitraum von 2 Wochen ist angemessen, gerne kann diese aber bei Bedarf auch um 1 Woche verlängert werden.


    Das Buch wird danach in unsere ansässige Stadtbücherei gegeben.


    Sobald es die ersten Interessenten gibt, schicke ich es los .. Viel Spaß damit !!!


    1.
    2.
    3.
    ....

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Nur bei einer Sache habe ich mich vertan..das Buch war ein Gewinn aus dem tollen BT-Adventskalender.. Also für alle die auch teilgenommen haben...


    Lg Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen noch bis Ende nächster Woche zu warten. :-,


    Sollten sich dann keine anderen finden, würde ich das Buch auf reisen schicken :ergeben:


    Liebe Grüße :study:
    Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Änderung : Gerne können Anmerkungen, Zeichnungen, Smiles, Widmungen , Ideen reingeschrieben werden. Da es ein BT-Buch ist werde ich es gerne behalten !!!! Es ist dann eine tolle Erinnerung an Euch und diese Bücher-Familie


    :friends:

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • :huhu: melsun .. schreibe mir bitte deine Adresse über eine Nachricht ( "Sie haben Post").


    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Huhu, schon erledigt, hatte kurzfristig leider kein Internet am Sonntag und Montag. :winken:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Freitag habe ich das Buch fertig gelesen, hat mir gut gefallen. :love:
    Ich warte noch auf die Adresse von Jisbon und dann geht es wieder auf die Reise.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Hallo, nein, ich habe gestern die Adresse erhalten und morgen bringe ich es zur Post. Konnte aber nichts eintragen, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Aktueller Wander-Status :D


    1. melsun
    2. Jisbon unterwegs
    3.......
    4......


    Die Liste kann gerne noch ein wenig vergrößert werden, ich finde es lohnt sich, oder ?!


    LG
    Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)