Ben Weber

Anzeige

• Hallo, alle miteinander :winken: !

Mein Künstlername ist Ben Weber. Auf der neobooks Plattform existiert allerdings auch eine KG von mir, ein Thriller ("Irgendwann musst Du bezahlen"), den ich unter dem Pseudo "Ben Josa" veröffentlicht habe.

Ich bin ein Mann in den besten Jahren (also über 50), geboren in Essen, wohne jetzt aber schon seit vielen Jahren in Bochum. Mit Ehefrau, einem Sohn und zwei Wellensittichen. Das Ein oder Andere über mich erfährt man hier noch auf meiner Profilseite. Nur so viel noch ergänzend: Für meinen ersten Roman ("Papa -Probetraining") habe ich über drei Jahre gebraucht, dann wurde er gemeinsam mit dem Verlag lektoriert und überarbeitet, bevor er im Dezember 2013 als E- Book publiziert wurde.

Leider ist es sehr schwierig, das Buch eines unbekannten Autors zu vermarkten, bzw. (aus Sicht des Lesers) zu entdecken. :-k Viel läuft da auf dem E- Book Markt über Schnäppchen- Preise und Gratisabgaben, was ich für keine gute Entwicklung halte. Mein Buch (wie auch viele andere) ist sicher seinen Preis wert!
    Käme bei einer Druckfassung jemand auf die Idee, eine Neuerscheinung für 0,99€ anzubieten oder sogar zu verschenken? Nee...
    Am Rande bemerkt: Was dem Arbeitswert (fiktiver Lohn) des Buches bei über 2000 Arbeitsstunden entspricht, kann sich jeder selbst ausrechnen...

Okay, soweit diese kritische Anmerkung, kommen wir zu Erfreulicherem.
    Zurzeit arbeite ich an einem Wettbewerbsbeitrag (Museum im Ruhrgebiet) und an einem Kinderbuch.
    Auf meiner Facebook Seite findet ihr Anekdoten, Gedichte, Kurzgeschichten... ein buntes Allerlei.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und weiterhin viele gute Geschichten :study:
    Euer Ben Weber

• Hallo Ben :winken: ,

herzlich Willkommen beim BücherTreff!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schreiben!

Lieber Gruß Taraliva

• :huhu: und :love: -lich willkommen auch von mir. :flower:

Anzeige