Ich suche neue spannende Thriller

  • Hallo alle miteinander.


    Es ist schön, dass es so ein großes und gut besuchtes Bücherforum gibt, da ich mir davon viele neue interessante und spannende Bücher erhoffe.


    Nun zu meiner Frage. Ich habe in der letzten Zeit fast alle Bücher der John Corey Reihe von Nelson de Mille gelesen und fand diese sehr spannend.
    Gerade Mayday und Nachtflug gefielen mir sehr, da ich für Flugzeuge einiges übrig habe. Gerade lese ich Goldküste (Plum Island) vom gleichem Autor.


    Darüber hinaus habe ich Bücher von Dale Brown, Michael Crichton und John S. Cooper gelesen. Da alle Bücher mit Flugzeugen handelten, würde es mich freuen,
    wenn einige von euch aus dem Forum ähnliche Bücher mir vorschlagen könnten.


    Gelesen habe ich:


    Nelson de Mille: Goldküste( bisher sehr interessant), Das Spiel des Löwen, Mayday, Nachtflug, Operation Wild Fire und der Löwe


    Dale Brown: Antares( hat mir sehr gut gefallen), Nachtflug zur Hölle, Stählerne Schatten


    Michael Crichton: Airframe


    John S. Cooper: Das fünfte Flugzeug


    Craig Thomas: Firefox und Firefox down ( der erste Teil wurde mit Clint Eastwood verfilmt)


    Wie man sieht, haben fast alle Bücher etwas mit Flugzeugen zu tun. Ich hoffe ihr kennt ein paar weitere oder ähnliche Bücher oder welche, die ähnlöich der John Corey Reihe von Nelson de Mille sind.


    Liebe Grüße und herzlichen Dank für eure Antworten. :winken:

  • Ups, sorry, hatte das mit den Flugzeugen überlesen. Da kenne ich leider keine. :pale:

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Guten Morgen euch allen.


    Wie gesagt, es muss nicht nur mit Flugzeugen zu tun haben. Bücher wie die von Nelson de Mille und seiner John Corey Serie interessieren mich auch.


    Liebe Grüße

  • Mit Flugzeugen fällt mir gar nichts ein, aber Du kannst Dich mal durch diesen Thread wühlen, vielleicht findest Du darin Anregungen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Da würde mir Nacht über Wassern von Ken Folett.
    Spielt allerdings zur Zeit des 2. WK.