Kathryn Harvey - Butterfly (ab 24.05.2014)

  • Soso... nun wird deutlicher in welche Richtung die Rache gehen soll... Finanzielle Pleite, ihm Betrug vorwerfen (also die berufliche Zukunft ruinieren), aber irgendwas sagt mir, dass das noch nicht alles ist...Beverly wird doch sicher auch noch auf persönlicher Ebene Rache nehmen... :-k


    Und Danny ist wirklich zum ko****! So ein ekeliges Ekelpaket... Jetzt hat er sich auch noch die Tochter des Senators geschnappt. Natürlich gegen ihren Willen...und sie dann auch noch geschwängert... Ich hoffe das Beverly sie auch noch mit ins Boot holt. Ihm muss wirklich mal in den Hintern getreten werden.Pfui Teufel :evil:
    Gut dass er wenigstens so dumm ist, um auf Beverlys Falle mit der Royal Farm reinzufallen :twisted:


    Trudie hatte ich gar nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Sie wird sicher noch was mit dem Bauarbeiter anfangen,der sie ständig auf die Palme bringt. Sie scheint dann auch diejenge zu sein, in die sich der Gesellschafter verliebt hat...denke ich jedenfalls :-k


    Ohman... wie traurig... Beverlys Mutter ist gestorben und sie konnte sich weder von ihr verabschieden, noch noch einmal mit ihre reden :cry:
    Und sie lebte in einem Frauenhaus... warum sie wohl nie den Kontakt zu ihrer Tochter gesucht hat? Vielleicht hatte sie Angst was aus ihr geworden ist? Hm... irgendwie ziemlich traurig. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Beverly sich jetzt noch mehr um dieses Frauenhaus kümmert... Dass sie das Gebäude kauft und alles organisiert etc...Nunja... vielleicht kommt das noch. Zumindest hat sie etwas Geld gespendet, dass der Priesterin erstmal gut helfen wird :)


    Jetzt muss ich erstmal frühstücken und dann wohl etwas lernen. Mal sehen :wink:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • :totlach:Ich dachte zuerst "Spielt Dr. Markus jetzt im Butterfly die Ärztin"...Dann "Hä? was brüllt sie denn den Chirurgen an?Macht man doch nicht" und am Ende des Abschnitts kam die Erklärung... Sie spielt in der Serie mit :totlach:



    ich weiß nicht warum, aber wenn ich "Barry Greene" lese schüttelt es mich jedes mal...Irgendwie habe ich immer einen dicken Schmierlapp vor Augen :-?
    Aber in Lindas Haus am Meer will ich auch mal Urlaub machen :love:
    Mich würde wirklich mal interessieren was Linda passiert ist, dass sie sich sofort versteift und abblockt wenn ihr jemand näher kommt... Sie tut mir ja leid, weil man schon merkt, dass sie sehr darunter leidet :(


    Boahhhhh :wuetend: Schon wieder John!!!Sie will sich eine Kartoffel bestellen und er bestellt ihr ein paar Tomatenscheiben????Wie erniedrigend! Schrecklich! Ich wäre aufgestanden und gegangen! :evil:
    Ich finde es auch mega nervend, dass John sogar für sie antwortet, wenn jemand konkret sie anspricht.
    Und wie er sie abschmettert, als sie das Gespräch auch eine Eheberatung bringt. Sie soll sich trennen. Das ist ja nicht auszuhalten :wuetend: Hoffentlich setzt sie mit ihrem Vorhaben um...


    zum 39. Kapitel muss ich nicht viel sagen. Danny ist nicht sehr helle...einen Schmetterlingsanhänger für die Krawatte...
    Und die Kette die er ihr schenkt...da wird einem doch übel :puker:
    So ein narzisstisches A****loch. Die Männer kommen in dem Buch wirklich nicht gut weg...


    So jetzt aber schnell ins Bett :wink:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Ich dachte zuerst "Spielt Dr. Markus jetzt im Butterfly die Ärztin"...Dann "Hä? was brüllt sie denn den Chirurgen an?Macht man doch nicht" und am Ende des Abschnitts kam die Erklärung... Sie spielt in der Serie mit


    Ja, das ging mir an der Stelle genauso :lol:


    ich weiß nicht warum, aber wenn ich "Barry Greene" lese schüttelt es mich jedes mal...Irgendwie habe ich immer einen dicken Schmierlapp vor Augen


    Mir war er auch nicht wirklich sympathisch, obwohl er ja eigentlich nichts gemacht hat...


    Boahhhhh Schon wieder John!!!Sie will sich eine Kartoffel bestellen und er bestellt ihr ein paar Tomatenscheiben????Wie erniedrigend! Schrecklich! Ich wäre aufgestanden und gegangen!
    Ich finde es auch mega nervend, dass John sogar für sie antwortet, wenn jemand konkret sie anspricht.


    Naja, sie hat sich nie dagegen gewehrt, da hat sich das Ganze natürlich so gefestigt. Sie fängt ja jetzt erst an, sich endlich ma dagegen zu wehren, kommt aber natürlich nicht gegen ihn an. :|

  • Was ist denn das in Kapitel 40???Eine Frau die vergewaltigt werden will? :shock: das ist doch...wow....keine Ahnung... da fehlen mir die Worte


    José ist mir schon in den letzten Kapiteln irgendwie positiv aufgefallen Linda sollte ihn krallen :totlach:


    Und jetzt wissen wir auch was mit ihr passiert ist...Solche Verbrennungen sind schon heftig, aber die "Begleiterscheinungn" sind nicht minder schlimm... Ihr "Gesellschafter" scheint jedenfalls zu wissen, wie er mit
    ihr umzugehen hat... Vielleicht sollte sie auch alle Regeln brechen und sich den Gesellschafter krallen?! 8-[:lol:


    :totlach: Ich finde es total genial, wie Bob rausfindet, dass die Jungs seiner Herrenboutique Sex mit den Kundinnen haben Ich habe direkt Kopfkino :totlach:


    Wie traurig der Schönheitschirurg ist tod :cry: Aber Beverly schafft es in solchen Situationen doch oft, dem ganzen etwas die Brisanz zu nehmen

    Ann als Qualitätskontrolle im Butterfly! Das klingt irgendwie schräg! Aber es passt wie die Faust aufs Auge :totlach:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Haha :lol: Da hat der Pooljunge also auch mal wieder einen Auftritt :totlach: Und Jaaaaaa!!! Du hast recht! Ann scheint ihren Job seeeeehr gründlich zu machen!


    Ich glaube Zwschen Trudie und Bill wird sich noch was ergeben... :wink:


    Und dann kommt wieder ein "Jessica-Kapitel" und ich könnte schon nach den ersten Abschnitten wieder aggressiv werden... Warum nur lässt sie das mit sich machen? Es ist ja nicht so, dass sie finanziell abhängig von ihm wäre...und Kinder stehen da auch nicht zwischen ihnen...
    Und dann macht sie ihm eine Szene :shock: In der Öffentlichkeit :shock: Dieses Streitgespräch war ja wie aus dem Bilderbuch! Hoffentlich wird sie nicht wieder weich! Hoffentlich fährt sie nach Hause, packt ihre Sachen udn verschwindet!!


    Eigentlich wollte ich nur bis Kapitel 47 lesen, aber jetzt geschieht plötzlich so viel :lechz: Ann wird eingeweiht...das Butterfly geschlossen und es geht looooos :lechz:


    Jetzt geht Danny der A**** auf Grundeis :lol: Dabei glaub ich nicht, dass es mit dem Brief und dem Foto schon alles gewesen ist... Da wird noch mehr kommen. Und ich hoffe, dass Dannys Ehefrau auch noch eine Rolle spielen wird!


    ich wusste dass Trudie und Bill noch zueinanderfinden werde :D Wer hätte gedacht, dass Bil ein so intelligenter Mann ist?!


    So. Jetzt muss ich aber schhlafen :wink:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • So ein Mist!!! Jetzt hatte ich soviel geschrieben und habe - mal wieder!!!! - statt unten auf absenden auf antworten geklickt :wuetend:
    Natürlich war dann alles wieder weg. ALso nochmal:

    Ich glaube Zwschen Trudie und Bill wird sich noch was ergeben...


    Das hatte ich auch gehofft, obwohl er mir nicht so richtig sympathisch war. Wer konnte denn ahnen, was hinter der angeberischen Fassade zu finden ist!


    Und dann kommt wieder ein "Jessica-Kapitel" und ich könnte schon nach den ersten Abschnitten wieder aggressiv werden... Warum nur lässt sie das mit sich machen? Es ist ja nicht so, dass sie finanziell abhängig von ihm wäre...und Kinder stehen da auch nicht zwischen ihnen...
    Und dann macht sie ihm eine Szene In der Öffentlichkeit Dieses Streitgespräch war ja wie aus dem Bilderbuch! Hoffentlich wird sie nicht wieder weich! Hoffentlich fährt sie nach Hause, packt ihre Sachen udn verschwindet!!


    OH was habe ich auf diesen Moment gewartet! Endlich sagt sie mal was!!!! :rambo:


    Eigentlich wollte ich nur bis Kapitel 47 lesen, aber jetzt geschieht plötzlich so viel


    Dann verstehst Du jetzt sicher, warum ich nicht mehr auf Dich warten konnte :wink:

  • Dann verstehst Du jetzt sicher, warum ich nicht mehr auf Dich warten konnte


    ja :wink:


    Danny steckt ziemlich in der Klemme :lol: Das scheint Beverly ganz gut eingefädelt zu haben! Und dass sich jetzt auch noch andere Leute melden, um Danny eins auszuwischen finde ich klasse :lol:


    :totlach: Hazel hat sich auch gemeldet :totlach:
    :lechz: Ich raste aus!! Linda und José :lechz: Ich habe es gehofft!!! Toll :applause:


    Bob ist der alte Wander-Reverend??? Damit habe ich nicht gerechnet! :totlach: Ich könnte mich beömmeln!


    Aber....aber hat Beverly sich jetzt umgebracht???Mit Bob zusammen? Hat sie sich deswegen verabschiedet? :cry: Warum? Das wäre doch nicht nötig gewesen :cry: Oder sie inszeniert nur...


    Ahhh! ok :totlach: Sie hat inszeniert! Und vernascht jetzt den Poolboy :totlach:
    Aber warum sie sich alle getrennt haben... hm... finde ich irgendwie schade. Sie waren doch alle ziemlich gute Freunde... aber vielleich t musste es sein um ein neues Leben zu starten und um alles Alte vergessen zu können...
    Das Buch hat ein richtige Happy End! Danny bekam seine gerechte Strafe und alle Anderen sind glücklich :D
    Ich liebe Bücher die so toll enden! Obwohl ich sagen muss, dass ich mir die Rache irgendwie...hm...noch heftiger vorgestellt hätte. Oder einfach nur detaillierter beschrieben.
    ABer ich habe oft das Gefühl, dass das Ende eines Buches zu kurz gehalten wird. Die Geschichten werden über viiiiele Seiten aufgebauscht und das Ende ist in 10 Seiten abgehandelt.
    Aber sonst ist das Buch super geschrieben. Es hat spaß gemacht das Buch zu lesen. Und hättest du mich nicht angeschrieben, wäre es noch lange im Regal verschimmelt :wink:
    Danke für die schöne Runde :friends:
    ich denke dir hat das Buch auch ziemlich gut gefallen oder? Was sagst du zum Ende?

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Bob ist der alte Wander-Reverend??? Damit habe ich nicht gerechnet! Ich könnte mich beömmeln!


    Ja, da waren einige sehr überraschende Wendungen :thumleft:


    Danny bekam seine gerechte Strafe und alle Anderen sind glücklich


    Naja, dafür, daß er jahrelang ein super tolles Leben hatte, fand ich sein Ende recht unspektakulär. Von mir aus hätte er länger leiden müssen!!!!!!


    dass ich mir die Rache irgendwie...hm...noch heftiger vorgestellt hätte.


    Eben! Auch Lindas Mann hätte mehr einstecken müssen!!!


    Danke für die schöne Runde


    Ja, ebefalls :friends:
    Auch wenn wir das letzte Stück nicht zusammen gelesen haben, fand ich es super nett!
    Deswegen würde ich mit Stars auch im Zweifelsfall auf Dich warten :D


    ich denke dir hat das Buch auch ziemlich gut gefallen oder? Was sagst du zum Ende?


    Definitiv! Habe aber einen halben Stern abgezogen, weil mir die Rache einfach zu schwach war.