[e-Book] Divina Michaelis - Jahreszeiten

  • Ich habe heute begonnen, das obengenannte Buch zu lesen. Gleich zu Anfang muss ich sagen: Es hat auf Amazon ein anderes Cover, welches mir auch viel besser gefällt.
    Zum Inhalt: Das Buch enthält 4 erotische Kurzgeschichten bzw. Kurzromane, eine für jede Jahreszeit. Im Moment bin ich noch beim Frühling, dort geht es darum, dass die Protagonistin, eine erfolgreiche Anwältin, in ihrem Heimatort zurückkehrt, weil ihre Mutter im Sterben liegt. Dort trifft sie ihre alte Jugendliebe und die Handlung nimmt ihren Lauf :wink:


    Ich muss sagen, der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Erotik wird unterschwellig und subtil aufgebaut, die Romantik kommt nicht zu kurz und auch die Handlung wirkt glaubwürdig und keineswegs platt. Kurz: Eine Erotikgeschichte, wie sie sein sollte. Ich bin gespannt auf die restlichen drei Geschichten.

    Letzte Nacht und die Nacht davor,
    Tommyknockers, Tommyknocker klopfen an mein Tor.
    Ich will hinaus, weiß nicht, ob ich's kann,
    ich habe solche Angst, vor dem Tommyknocker-Mann!

    Einmal editiert, zuletzt von federviech ()

  • Ich mag ja Erotik und Romantik sehr gern, aber ich mag es nicht platt und lieber mit Handlung drumherum.
    Und da ich überwiegend e-books lese, werde ich mir das wohl kaufen, danke.

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Also, Frühling ist eine schöne geschlossene und runde Geschichte voller Erotik, Romantik aber auch Spannung und Handlung, perfekt! Mal sehen, ob der Sommer auch so wird. Das wird ein Jahr... :shock:

    Letzte Nacht und die Nacht davor,
    Tommyknockers, Tommyknocker klopfen an mein Tor.
    Ich will hinaus, weiß nicht, ob ich's kann,
    ich habe solche Angst, vor dem Tommyknocker-Mann!

  • Jetzt ist das richtige Cover hier dargestellt, das gefällt mir sehr gut. Ein schöner Hauch von Erotik, wie die Geschichten :love:

    Letzte Nacht und die Nacht davor,
    Tommyknockers, Tommyknocker klopfen an mein Tor.
    Ich will hinaus, weiß nicht, ob ich's kann,
    ich habe solche Angst, vor dem Tommyknocker-Mann!