Hilfe!! Suche bei Amazon "richtig" filtern

  • Hallo meine lieben Büchertreffler,


    nach langen überlegen und strickter Abstinenz wollte ich nun gerade bei Amazon stöbern!
    Um mir Grenzen zu setzen, wollte ich nur nach Büchern suchen, die unter 5 € liegen.


    Sagt mal, ist das denn irgendwie möglich??
    Ich mein, natürlich zeigt es mir da alle möglichen Bücher an, weil diese ganzen eBooks preiswert sind,
    da dacht ich gut - dann wähle ich nur "Gebundene Ausgaben" und trotzdem - tausende von Seiten, aber nicht unter 5 €!


    Daher:
    Wie kann ich meine Suche bei Amazon "richtig" filtern??


    Bücher -> alle Bücher -> Los -> Preis 0 - 5 EUR -> Zustand Neu -> Verfügbarkeit -nicht verfügbare Artikel einschließen- Haken RAUS


    Wer hat eine Lösung :cry: ??

  • Das liegt wohl daran, dass die angebotenen Bücher alle noch der Buchpreisbindung unterliegen und deswegen nicht unter fünf Euro verkauft werden dürfen. Unter fünf Euro wirst du höchstens bei den E-Books fündig.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • Oder bei den Restposten und Mängelexemplaren, bei denen die Buchpreisbindung aufgehoben wurde. Du findest sie bei Amazon unter Angebote.

    "Until something better than this world arrives, we'll lead rich fantasy lives" (Aus dem Lied "Rich Fantasy Lives" von Rob Balder)


    "A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)

  • Bücher --> Los -->Gebundene Ausgabe --> und dann nach aufsteigendem Preis sortieren lassen. So kommen auch gebundene Bücher unter 5€ zum Vorschein. Natürlich ist die Auswahl da etwas begrenzt.


    Die Sortierung mit 0-5€ (oder eine Kombination von beidem) funktioniert aber eigentlich auch. Bei beiden Möglichkeiten kommen unerklärliche Ausreißer vor. Zum Stöbern sollte es aber eigentlich ausreichen.

  • Bei beiden Möglichkeiten kommen unerklärliche Ausreißer vor.


    Das sind wohl - so glaube ich - keine Ausreißer, das kommt davon, dass Bücher ja gebraucht schon ab 1ct angeboten werden können und diese Preise in die Sortierung mit reinspielen. Da steht dann zum Beispiel in der Übersicht EUR 0,01 gebraucht.
    Wie man dies umgehen kann, wenn man nur neue Bücher sucht, weiß ich leider auch nicht, bzw. ob das überhaupt möglich ist (auch, wenn man seitlich Zustand "neu" auswählt, fallen diese gebraucht-Preise nicht raus).
    Alles, was dir wohl bleibt, ist die Variante von Clover:

    Oder bei den Restposten und Mängelexemplaren, bei denen die Buchpreisbindung aufgehoben wurde. Du findest sie bei Amazon unter Angebote.


    (oder du stöberst auf anderen Seiten, wo es keine gebrauchten Bücher gibt :wink: )