118. Lesenacht am Samstag, den 1. März/ 2014

  • Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auch dabei sein werde. :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Sieht eher schlecht aus morgen. Euch wünsche ich aber viel Spaß und fesselnde Bücher! :winken:

    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne,

    dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachen, weil ich auf einem von ihnen lache.

    (Der kleine Prinz)

  • Ich werde mit dabei sein. Freue mich schon. :tanzen:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Wie es im Moment aussieht, steht meiner Teilnahme nichts im Weg - auch wenn ich immer schon gegen 23.00 Uhr schlappmache... :pale:

    Wird bei mir nicht anders aussehen, Enigma. :lol: Aber dabei sein ist alles. :rambo:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • schön, dass Du auch dabei bist - dieses Jahr klappt es ja wieder viel besser als letztes Jahr :D

    Danke Squirrel. :kiss: Ja, ich hoffe, es bleibt in diesem Jahr auch so, daß die Lesenachttermine günstig fallen. :pray:


    Ich bin mir noch unschlüssig, was für eine Lektüre es denn sein wird. Etwas Spannendes, damit die Äuglein nicht so schnell zufallen. :geek:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Wie schön, Engel! :tanzen: Und ich hätte da sogar schon einen Vorschlag für die passende Lektüre. Das Buch ist ganz frisch bei dir eingezogen. :wink:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Wie schön, Engel! :tanzen: Und ich hätte da sogar schon einen Vorschlag für die passende Lektüre. Das Buch ist ganz frisch bei dir eingezogen. :wink:

    Daran habe ich auch schon gedacht, bluemche, und ich denke, ich werde es morgen ganz frech allen anderen Büchern, die auf meinem SuB auf ihren Einsatz lauern, vorziehen. Vielleicht im Wechsel mit der Gilde der schwarzen Magier. :-k


    Ich freue mich auf eine tolle Lesenacht und auf ganz liebe Büchertreffler. :kiss:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich hoffe auch das ich es schaffe dabei zu sein. Was ich lese weiß ich noch nicht, wird wohl aber entweder meine Neuerscheinung oder ich les weiter in der aktuellen Reihe. lg allen

  • Ich werde es heute leider nicht schaffe dabei zu sein. Wir bekommen Besuch. :koch: :anstossen:
    Ich hoffe ich kann im April dann wieder dabei sein.


    Ich wünsche euch allen heute Abend / Nacht ein paar schöne, spannende, heitere Lesestunden. :study:
    Lasst eure Bücher fesselnd sein!!!

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Wie auch immer mir das hier passieren konnte...ich habe mich noch nicht hier gemeldet. Auf jeden Fall werde ich heute Abend mit von der Partie sein, wahrscheinlich aber nur bis spätestens 23 Uhr, da ich morgen leider doch kurzfristig noch eine Frühschicht bekommen habe, da eine Kollegin tauschen wollte.


    Ich werde heute vermutlich schon den ganzen Tag lesen, deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen, ob ich heute Abend weiter in Fairy-Tale von Rona Cole lesen werde oder bereits ein neues anfange. Ich habe noch knapp 180 Seiten zu lesen, mal sehen, ob ich die bis heut Abend schaffe, da ich ein recht langsamer Leser bin. Mal schauen.


    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :loool: .

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Da mich eine Knie und Fußverletzung mit Krücken zwingt im Haus zu bleiben, bin ich heute dabei. :applause:
    Ich werde Sebastian Fitzek - Der Augenjäger weiterlesen :)

  • Da mich eine Knie und Fußverletzung mit Krücken zwingt im Haus zu bleiben, bin ich heute dabei. :applause:
    Ich werde Sebastian Fitzek - Der Augenjäger weiterlesen :)

    was hast Du denn geschafft? Gute Besserung :friends: