Leserunde: Bettina Belitz - Vor uns die Nacht ab 01. 04. 2014 [mit Autorin]

  • Meins ist auch gekommen! :love::pray:

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • Mein Buch ist auch angekommen :cheers:, auch von mir vielen Dank an den Bt, den Loewe-Verlag und Bettina Belitz und herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
    Freu mich schon sehr auf die Leserund!

    Als mein gelber Wellensittich aus dem Fenster flog,
    hackte eine Schar von Spatzen auf ihn ein,
    denn er sang wohl etwas anders und war nicht so grau wie sie,
    und das passt in Spatzenhirne nicht hinein.
    (G. Schöne)

  • Meines ist auch angekommen. :) Die Karte ist wirklich der Knüller.
    Danke an den Verlag und den BT.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. :tanzensolo: Vielen Dank! :flower: Die Karte nehme ich gleich mal als Lesezeichen. :love:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • auch mein Buch ist da :compress: Danke schön :bounce:
    Diese tiefblaue Farbe sieht toll aus... :drunken:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • Ich übe mich noch in Geduld. Mein Buch ist wahrscheinlich in irgendeinem Postlager zwischengelagert. Da montags nur selten Päckchen mit der Post ausgeliefert werden, hoffe ich, daß ich es am Dienstag pünktlich zum Beginn der LR in den Händen halten darf.
    Hach, ich freue mich ja schon so. :bounce:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Mein Buch ist ebenfalls angekommen :tanzensolo: Vielen lieben Dank auch für die süße Karte! :drunken:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ihr Lieben, dieses Wochenende hat es mich böse erwischt.


    Zum einen ist wegen einer technischen Störung daheim unser Internet tot. Ich hoffe sehr, dass es heute oder morgen wieder geht, damit ich auch bei LR aktiv dabei sein kann :cry: . Aber das geht sowieso nur, wenn mein Buch wieder auftaucht! Mein Buch wurde bei der Poststelle abgegeben und als ich es Samstag abholen wollte, hat die Postdame dort alles abgesucht, aber das Buch war nicht in der Filiale. Sie meinte dann, dass es wohl wahrscheinlich aus Versehen in irgendeine andere Filiale geliefert. Ich habe dann meine Nummer dagelassen und sie meinte, man ruft mich an, wenn man herausgefunden hat, wo es steckt. Ich hoffe, heute kommt ein Anruf, ansonsten gehe ich morgen nochmal hin und frage nach. Das ist so blöd :-? . Ich bete, dass das Buch wieder rechtzeitig gefunden wird oder zumindest Dienstag, damit ich nicht allzu sehr in der Runde hinterher hinke. Ich werde auf jeden Fall Druck machen, dass die das Buch wieder auftreiben. Es tut mir sehr leid, aber für die Inkompetenz manche Postmitarbeiter kann ich leider auch nichts. Dabei habe ich mich schon so auf meine erste Belitz-LR gefreut :cry:

  • Heute hab ich mein Buch von der Post abgeholt :lechz: Das Cover ist total schön und ich freue mich schon drauf wenn ich loslegen kann :D


    @Lighty: Ich drück dir die Däumchen, dass dein Buch bis morgen wieder auftaucht, damit du dann auch direkt mit uns einsteigen kannst 8-[

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • @Lighty: Oh nein, das ist ja blöd gelaufen. Hoffentlich ist das Buch schnell wieder auffindbar, daß du mit uns gemeinsam in die LR einsteigen kannst. :friends:


    Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen lieben Dank nochmal an den Verlag, Mario und Bettina Belitz, die uns diese LR ermöglichen. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Mein Buch wurde bei der Poststelle abgegeben und als ich es Samstag abholen wollte, hat die Postdame dort alles abgesucht, aber das Buch war nicht in der Filiale. Sie meinte dann, dass es wohl wahrscheinlich aus Versehen in irgendeine andere Filiale geliefert. :-?


    Ich bete, dass das Buch wieder rechtzeitig gefunden wird oder zumindest Dienstag, damit ich nicht allzu sehr in der Runde hinterher hinke.

    Das ist wirklich sehr traurig. Die Mitarbeiter der Post wissen gar nicht wie wichtig dieses Pächckcne für dich ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Situation schnell klärt und du morgen dein Buch hast.



    Ich habe eine Frage an alle, gibt es das Buch auch als ebook??
    Bzw. hat es schon jemand, ich habe schon gesucht, aber ich werde immer wieder auf die Hardcover-Version geleitet.


    Vielen Dank schon einmal, viele Grüße Pixi

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • Okay, gute Nachrichten: Eure Daumen haben geholfen :applause: ! Ich habe seit heute wieder funktionsfähiges Internet und mein Buch ist nun ebenfalls bei mir. Keiner hat mich angerufen, aber ich bin trotzdem nochmal zur Post und siehe da - es war dort. Ich bin am Wochenende wohl einfach nur auf ein paar besonders inkompetente Menschen getroffen.


    Jedenfalls bin ich jetzt sehr glücklich und kann morgen mit euch in die LR starten. Vielen Dank an Mario und den Verlag, ich freue mich sehr aufs lesen :friends: