Altes Thema - neue Anfrage

  • Hallo!!!
    Die Bücher von Jean Johnson, Söhne der Insel, sind nicht mehr auf Deutsch überstzt worden, weil zu wenig Interesse bestanden hat. Ich frage mich nur, wie viele verkaufte Bücher zeugen von Interesse bzw zu wenig davon?
    Da ich nie Englisch gelernd habe, nützt es mir leider nichts das es sie auf englisch gibt.
    Anfrage an Random House, wann den die Serie weiter ginge, wurde so beantwortet, es handle sich um Einzelbücher und nicht um eine Serie (spinner die Römer?)
    Ich frage mich nur warum dan die ersten zwei Bände jetzt als E-Book herausgegeben worden sind.
    WIE IST EURE MEINUNG DAZU?
    VLG Wachi :winken:

  • Hallo, ja das finde ich auch sehr schade,dass die weiteren Teile nicht übersetzt wurden. Ich hatte duesbezüglich auch mal gegoogelt und bloß eine Seite gefunden auf der eine Adresse angegeben wurde wo man sozusagen Unterschriften gesammelt hat um den Verlag doch noch zur Übersetzung der anderen Teile zu bringen. Das die beiden ersten Teile nun aber auch als ebooks rauskamen lässt vielleicht ja noch mal auf die weiteren Teile hoffen-selbst als ebooks :ergeben: Mich würde nämlich auch interessieren wie die anderen Brüder so zu ihren Frauen kommen :applause: