Leserunde: Robin Sloan - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

  • :tanzen: Juhu!!!! :cheers: :tanzen:

    Herzlichen Glückwunsch euch allen :anstossen: und auf eine tolle Leserunde ab dem 10. März!

    Ich freu mich schon auf die Leserunde mit euch allen! :study:

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • :tanzen: Ich freu mich so, dass ich endlich mal wieder Glück hatte und bei der Leserunde dabei sein kann.
    Auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, freue mich auf eine tolle LR mit euch :D

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Herzlichen Glüsckwunsch euch allen :anstossen: und auf eine tolle Leserunde ab dem 10. März!

    Ich habe auch gewonnen und freu mich schon riesig auf die LR :tanzen:
    Glückwunsch auch an alle Mitgewinner :dance:


    Und vielen Dank an Mario, für deine Mühe uns mitten in der Nacht auszulosen, da schick ich doch gleich mal eine Kanne starken Kaffee vorbei :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Juhu, ich bin auch dabei! :cheers: Ich freue mich so sehr, ich hab bei den vielen Anmeldungen gar nicht damit gerechnet, dass ich Glück haben könnte. :tanzen: Vielen Dank!


    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern! Auf eine tolle Leserunde! :anstossen:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Juhuu - ich bin auch dabei :tanzen:.
    Meine Gewinnstatistik entwickelt sich mit dem Büchertreff eindeutig ins positive. Ich gewinne normal nie, nicht mal Kleinigkeiten, aber hier schon zum zweiten Mal :)


    Glückwunsch auch an alle Mitgewinner! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich darf auch mit euch mitlesen :tanzen:
    Ich habe das erste mal bei so etwas mitgemacht und echt nicht damit gerechnet zu gewinnen. Umso mehr freue ich mich jetzt :bounce: :cheers: :tanzensolo:
    das ich das Buch mit euch lesen darf. Allen anderen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch". An alle die dieses mal leider kein Glück hatten, die nächste Leserunde kommt bestimmt!

    2016 gelesen: 61 :study: : gekauft:28 O:-)
    bekommen:26 :D abgebrochen [-(
    verschenkt/verkauft: 41 :wink:
    SUB Beginn: 76 8-[ Aktuell: 29 :uups:

  • Ich bin auch dabei :dance: und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch :applause: .
    Mit so einer tollen Nachricht könnte jeder Morgen anfangen :loool: .


    Glückwunsch auch an alle Mitgewinner :friends: !

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • Ich freue mich so sehr :bounce: ich hoffe diese Leserunde wird ganz toll!!!!!!!!!!! Das versüßt mir total den Tag :love:


    Ich freue mich wir irre darauf mit euch dieses, bestimmt sehr sehr tolle, Buch zu lesen :tanzen:


    Buch gewonnen, Aussicht auf eine tolle Leserunde, Sonne scheint und nachher werde ich bestimmt noch das erste Buch für meine SuB-Abbau-Wette beenden.....super Tag :dance:

  • Ich hab gewooooooooooooooonnnen! :lechz: :bounce: :cheers: :tanzen: :dance: :tanzensolo:
    Ich freu mich schon auf die Leserunde und das bestimmt sehr interessante Buch. Vielen Dank für das Leseexemplar!

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • :bounce: Juchuuu, auch ich darf mitlesen. Danke lieber Mario und lieber Büchertreff. :lol: :bounce:
    Ich freue mich auf eine interessante und spannende Leserunde mit euch ... :winken:
    :anstossen: Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner ...


    ... alle anderen: Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es auch bei euch. :friends:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit dem Buch, ich werde den Thread dann verfolgen wann es geht. :friends:


    Liebe Grüße
    Simone

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • :anstossen:Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!


    Das wird sicher eine spannende Leserunde und beim nächsten mal habe ich vielleicht wieder Glück. :)

    Du trägst dein Herz nicht nur auf der Zunge - es schlägt in deinen Augen.
    (Kai Meyer-Die Seiten der Welt)


    :study:  2020 gelesen: 2


    :musik: 2020 gehört: 16

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ursprünglich hatte ich gedacht, dass ich mir das Buch einfach kaufe, um mit euch zu lesen. Jetzt sind die Bewertungen auf Amazon eher durchwachsen und ich glaube, ich warte einfach die Büchertreffler-Meinung ab, ob das Buch ein "Must-read-Buch" ist. Viel Spaß euch!