Carly Phillips u.a. - Es ist ein Mann entsprungen/Stroke of Midnight

  • Inhalt:
    1)Stille Nacht,sinnliche Nacht von Carly Phillips
    Holly ist vollkommen durcheinander,als sie kurz vor Weihnachten ihre Jugendliebe Dylan wiedertrifft.Empfindet sie immer noch was für ihn oder liegt es nur am Fest der Liebe ,dass ihr gleichzeitig heiß und kalt in seiner Gegenwart wird?
    2)Silvester werden Wünsche wahr von Janelle Dennison
    Alyssa träumt von einer Nacht mit Shane.Doch sie traut sich nicht,es ihm zu sagen!Stattdessen flritet sie im Internet mit einem verführerischen Fremden.Als sie sich auf ein treffen mit ihm einlässt,erlebt sie in der Silvesternacht eine Überraschung...
    3)Küss mich ,Weihnachtsmann von Jaquie D'Alessandro
    Ist das wirklich Tom?Merrie kann kaum glauben,wie sexy ihr Steuerberater aussieht - und das ausgerechnet im Weinachtsmannkostüm!Plötzlich kann sie nicht anders:Leidenschaftlich küsst sie ihn...


    Meine Meinung:
    Drei zauberhafte Geschichten über die Liebe/Weihnachten und ein hauch Erotik.Alle drei Geschichten haben mich sofort verzaubert,und ich wurde so in den Bann gezogen das ich es in einen Rutsch durchlesen mußte.Alle Charaktere sind mir sofort sympatisch gewesen,und erst dei Männer :lechz: (bei denen würde ich auch nicht nein sagen) :wink: .Schon nach den ersten Seiten merkte das Prickeln,und den Zauber der Liebe und hach war das Romantisch :love::love::love: .Jede Geschichte wird von beiden Hauptpersonen abwechselnd erzählt.Und so erfuhr ich warum sie noch zögernten und abwarteten was der Partner sagen oder tun/reagieren würde und warum.Genau das richtige zum dahinschmelzen.

    :study: 111 erotische Bettgeschichten
    :study: Drachenelfen von Bernhard Hennen



    [align=justify]Aktueller Sub :-, :1411
    Wanderbuch/Bücherrei Sub:4


    2014 gelesen:96 Bücher

  • Der Originaltitel lautet: Stroke of Midnight


    Und die Originaltitel der einzelnen Geschichten:
    Carly Phillips - Stille Nacht, sinnliche Nacht /Midnight Angel
    Janelle Dennison - Silvester werden Wünsche wahr / Meet me at Midnight
    Jacquie D`Alessandro - Küss mich, Weihnachtsmann / Mine at Midnight

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mara ()