Nachtwache - Ungekürzte Lizenzausgabe RM Buch + Medien Vertrieb GmbH

  • Hallo,


    ich habe vor längerer Zeit Bücher geschenkt bekommen.


    Es ist eine Thriller-Buch-Reihe - "Nachtwache"


    Leider, weiß ich nicht woher sie stammt (Club, Weltbild, Thalia, Hugendubel...)!


    Kennt jmd diese Bücher? - Kann mir sagen woher sie sind?
    Wie kann ich diese Bücher ohne ISBN in meinen Bücherregal, hinzufügen?
    (Bücherregal - Bücher hinzufügen - ohne ISBN, finde ich sie nicht)


    Gerade lese ich aus dieser Reihe "Jack Ketchum - Beutezeit" (gebundene Ausgabe, schwarz, mit Geweih auf dem Cover)


    Ich würde mich sehr, sehr über Hilfe freuen!!


    Lieber Gruß Taraliva

  • Hallo Taraliva


    RM Buch + Medien Vertrieb GmbH ist Bertelsmann bzw. Der Club


    In dein Regal kannst du es ähnlich wie die Bücher mit ISBN eintragen, wenn du auf "Bücher hinzufügen" klickst kannst du oben den Reiter "Bücher ohne ISBN" auswählen,
    dort kannst du dann anhand des Autors nachschauen ob das Buch schon hinterlegt ist und es in dein Regal übernehmen, wenn sie noch nicht hinterlegt sind kannst du sie als Ergänzung einschicken (über der ABC-Leiste)


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • wenn sie noch nicht hinterlegt sind kannst du sie als Ergänzung einschicken

    Die Ergänzung noch nicht erfasster Titel ist allerdings nur für Nutzer mit mindestens 100 Beiträgen möglich. Insofern musst du dich wohl noch etwas gedulden, Taraliva.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Gerade lese ich aus dieser Reihe "Jack Ketchum - Beutezeit" (gebundene Ausgabe, schwarz, mit Geweih auf dem Cover)


    Meinst du damit diese Reihe:
    http://www.buechertreff.de/buc…-ketchum-reihenfolge.html
    Da gibt es doch mit anderen Cover eine ISBN zum eingeben, wenn du das gesuchte Buch bei amazon.de findest, hier funktioniert auch die ASIN. Oder meinst du eine ganz andere Reihe? Ohne Autor ist so etwas schwer nachzuvollziehen. :D
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Das ist genau die von mir angezeigte Reihe, die anscheinend mit einem neuen Cover herausgebracht wurde. Ich hätte die hälfte meiner Bücher nicht ins Regal stellen können wenn ich mich auf das Cover des von mir besessenen Buches kapriziert hätte, weil wir nur die bei amazon.de gelisteteten Bücher anzeigen können, da darf man nicht so pingelig sein und muss eben das gleiche Buch mit anderen Cover nehmen. :lol:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Die Bücherreihe "Nachtwache" umfasst ca. 20 Bücher mit verschiedenen Autoren.


    Wie Magic_Eye schon für mich in Erfahrung gebracht hat (vielen Dank, nochmal :kiss: ), stammt diese Reihe von Bertelsmann/ Der Club.
    Da ich in mein Bücherregal ja auch Bücher ohne ISBN hinzufügen kann (es hapert bei mir an den 100 Beiträgen um eine Ergänzung einzuschicken),
    kann ich auch dieses Buch (und die anderen Bücher der Reihe) hinzufügen.

    An das Nachwort von Maras Ausgabe erinnern ich mich nicht mehr (gehe aber davon aus, dass auch die (Amazon-)Ausgabe schon den geänderten Schluss von Jack Ketchum hat) - fand ich das Nachwort in meiner ungekürzten Ausgabe extrem interessant.
    Also wenn ich die Möglichkeit vom Team bekomme, die Nachtwache-Ausgabe in mein Bücherregal zu stellen, werde ich das tun.


    Lieber Gruß Taraliva

  • Schade, ich hätte gerne die Bücher in der Reihenfolge hinzugefügt,
    in der ich sie gelesen habe.


    Vielen Dank euch allen für eure Hinweise und Hilfe :kiss:

    Lieber Gruß Taraliva