Adventskalender 2013

  • :tanzen: *Jubel* Ich habe gerade entdeckt, dass ich das gestrige Buch gewonnen habe :tanzen:


    Was für eine tolle Überraschung zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest :santa:
    Vielen lieben Dank an Mario und das BT-Team


    :santa::rendeer: Ich wünsche allen BT-lern ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest :santa::rendeer:

    Life isn't about waiting for the storm to pass.....
    it's about learning to dance in the rain!


    2018 gelesene Bücher 45 :study: 20122 Seiten
    abgebrochen: 0


  • Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Heute gibt es ja wieder den tolino shine zu gewinnen. :shock:


    :rendeer: Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :rendeer:

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Herzlichen Glückwunsch, Magic Eye ! :flower:


    Ui, heute zum Finale ist wieder ein Reader in der Verlosung ! :applause:
    Da mache ich nicht mit, ich hab ja den Tolino schon :wink: Viel Glück für diejenigen welche in den Lostopf gehüpft sind ! :thumleft:

  • *Jubel* Ich habe gerade entdeckt, dass ich das gestrige Buch gewonnen habe

    lass dich drücken :friends: und beglückwünschen :santa: Super :applause:

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Das ist auf jeden Fall ein Geschenk und damit challenge-tauglich.
    Ich werde für den Januar mein Wichtelbuch als Geschenk nehmen, mein Gewinnbuch aus dem Adventskalender brauche ich für den Mai, da ich nicht gerade viele Blumencover mein Eigen nenne. :mrgreen:


    Und spätestens zum neuen Jahr hätte ich noch ein Vorsatz, welches englischsprachige Buch du lesen könntest :twisted::loool::friends::kiss:


    Mal schauen ob du im Jahr 2014 Zeit findest :wink:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit ihren Geschenken. Zum Teil bin ich schon sehr auf die Rezis gespannt. Zudem wünsche ich Euch allen schöne und geruhsame Feiertage. :santa::rendeer:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich für den tollen Kalender drücke für alle nochmal die Daumen für den schönen Gewinn und noch schöne Feiertage.. Auch wenn es dann keinen Kalender mehr gibt :mrgreen:

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Herzlichen Glückwunsch an alice_in_wonderland zum Gewinn :anstossen:


    Und noch einmal ein großes Danke an Mario und das ganze BT-Team dafür, dass dieser Adventskalender auf die Beine gestellt wurde :friends:

    Carpe Diem.
    :study: Amelie Winter - Liebesglück und Landluft

    2024 gelesen: 21 Bücher | gehört: 5 Bücher

  • Ich sage herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :anstossen: und bedanke mich bei Mario und dem restlichen BT-Team nochmal für das Aufstellen dieses tollen Adventskalenders :applause:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Danke an das BT-Team für den tollen Adventskalender!! :thumleft: Das waren wirklich tolle Preise. Ich habe leider nichts gewonnen, gönne es aber allen Glücklichen! Auch von mir einen :love: -lichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Den ein- oder anderen Tipp habe ich mir mitgenommen (z. B. die Buchhüllen oder das Kissen - ganz zu schweigen von den Büchern) und werde mir da sicherlich einiges davon zulegen. :uups:

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • @ alice_in_wonderland
    Glückwunsch zu dem E-BookReader :D
    Viel Spaß damit :friends:

    2024: Bücher: 91/Seiten: 40 202

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Saunter, Mick - Im Angesicht des Zorns

    Naam, Ramez - Nexus

  • Und spätestens zum neuen Jahr hätte ich noch ein Vorsatz, welches englischsprachige Buch du lesen könntest :twisted: :loool: :friends: :kiss:


    Mal schauen ob du im Jahr 2014 Zeit findest :wink:

    Ich muss es dieses Jahr endlich unterbringen. :uups: Wenn es nicht so ein dicker Wälzer wäre und ich Vorkenntnisse zur Thematik hätte, sodass langes Googeln entfällt, hätte ich das längst geschafft. :friends:


    Meinen Glückwunsch an alice_in-wonderland zum Tolino Shine :applause: und nochmal vielen Dank an Mario für die Organisation dieses schönen Adventskalenders. :thumleft: In diesem Jahr hatte ich Glück - und das sogar am Freitag, dem 13. :loool:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren. :anstossen: Viel Spaß mit euren tollen Gewinnen. :friends:
    Für mich war dieses Jahr nicht so viel mit drin, aber ich hab mich immer sehr darüber gefreut, auch mal bekannte "Gesichter" unter den Gewinnern zu sehen.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Der Adventskalender war wieder ein richtiges Highlight im Büchertreff-Jahr. Es hat riesigen Spaß gemacht, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und die Gewinne waren wirklich toll, vor allem wenn man diese mal mit denen von anderen, doch recht großen Internetseiten vergleicht. Gewonnen habe ich leider nichts, aber ich habe mich für die User mitgefreut, deren Namen man schon das ein oder andere Mal gelesen hat. :thumleft: Nochmals Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Mario für den Kalender. :applause:

  • Der Adventskalender war wieder ein richtiges Highlight im Büchertreff-Jahr. Es hat riesigen Spaß gemacht, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen und die Gewinne waren wirklich toll, vor allem wenn man diese mal mit denen von anderen, doch recht großen Internetseiten vergleicht. Gewonnen habe ich leider nichts, aber ich habe mich für die User mitgefreut, deren Namen man schon das ein oder andere Mal gelesen hat. :thumleft: Nochmals Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Mario für den Kalender. :applause:


    Dem kann ich mich nur anschliessen, danke Mario

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: