Adventskalender 2013

  • Ich habe das erste Türchen auch geöffnet und auch gleich mitgemacht. Dieses Buch klingt sehr vielversprechend.


    Ich wünsche euch allen viel Glück :santa:

    3 gel. Bücher
    1084
    gel. Seiten
    Ich lese gerade Der Traum der Hebamme (Sabine Ebert),Blutrote Schwestern (Jackson Pearce)

  • Auch wenn ich hier in Italien von den Gewinnspielen immer schnöde ausgeschlossen werde :( , wünsche ich Euch allen ganz neidlos viel Glück und eine schöne Adventszeit, Ihr wisst schon: Gemütlich auf dem Sofa liegen, wahlweise den Hund, die Katze oder den Partner an sich geskuschelt, eine duftende Tasse Tee oder Kaffee neben sich und ein dickes Buch in den Händen, das einen die kalte, hektische Welt um sich herum mit ihren anstrengenden Chefs und den vielen unangenehmen Rechnungen für Stunden vergessen lässt. :santa: :santa::santa:

    :study: Olga Tokarczuk - Gesang der Fledermäuse

    :study: Claire Keegan - Liebe im hohen Gras. Erzählungen

    :study: David Abulafia - Das Mittelmeer
















  • Ich habe auch gleich teilgenommen. Das Buch würde mich sehr interessieren, vor allem nach Maries Rezension.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel! :D :friends:


    Dem kann ich mich nur anschliessen. :santa:


    Zitat

    Auch wenn ich hier in Italien von den Gewinnspielen immer schnöde ausgeschlossen werde :( ,

    Mofre davon steht aber diesmal nichts dabei, zumindest hab ich nichts derartiges gefunden.


    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Mofre davon steht aber diesmal nichts dabei, zumindest hab ich nichts derartiges gefunden.


    Ich glaube, dass es unten bei der erforderlichen Auswahl für das Land nur Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Das Literaturposter von heute finde ich total klasse. Ich glaube, ich bestelle mir so ein Poster für mein neues Lesezimmer, falls ich nicht gewinnen sollte :wink: . Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

  • Das Literaturposter von heute finde ich total klasse. Ich glaube, ich bestelle mir so ein Poster für mein neues Lesezimmer, falls ich nicht gewinnen sollte :wink: . Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.

    Ich glaube, die Seite mit diesen Buchpostern war letztes Jahr schonmal bei einem Gewinnspiel hier im BT dabei gewesen. Aber davor wusste ich auch nicht, dass es so was gibt. Ich finde diese Poster auf jeden Fall total schön und habe auch direkt mal mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück... :pray:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Hey, die Literaturposter sind tatsächlich sehr schön! Hätte ich gar nicht gedacht!
    Und da habe ich spontan beschlossen, auch mal mit einzusteigen! :)
    Mal sehen, ob's klappt! ;)

    2o19 gelesen: 30 Bücher

    2o2o gelesen: 27 Bücher

    2o21 gelesen: 22 Bücher

    2o22 gelesen: 21 Bücher

    2o23 gelesen: 23 Bücher



    "Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."


    "Ich muss endlich aufhören weniger zu lesen!"

  • Ich habe letztes Jahr so ein Literaturposter gewonnen. Die sind einfach nur schön! :love:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Vielen, vielen Dank Mario, dass es auch in diesem Jahr einen Adventskalender gibt :applause: .


    Das erste Türchen war zwar nichts für mich, aber das Poster finde ich toll und ich habe natürlich gleich mitgemacht :drunken:.

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • :love:-lichen Glückwunsch den ersten Gewinnern 2013 :applause:


    Die Poster finde ich auch wunderschön und bin gleich in den Lostopf gehüpft.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich habe letztes Jahr so ein Literaturposter gewonnen. Die sind einfach nur schön! :love:

    Gibt es heute auch zu gewinnen!
    Und ich habe gleich mal teilgenommen!


    Wieder eine schöne Idee mit dem Adventskalender - vor allem so herrlich kalorienarm :loool: .

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Das ist aber schön, dass es auch heuer wieder den Adventskalender gibt. Vielen Dank für die Mühe Mario. :thumleft:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Das ist aber schön, dass es auch heuer wieder den Adventskalender gibt. Vielen Dank für die Mühe Mario. :thumleft:

    Da schliesse ich mich an ! :thumleft:
    Die Buchhüllen welche es heute zu gewinnen gibt finde ich auch richtig Klasse ! :applause: Hab ich gleich mal mitgemacht :)