Adventskalender 2013

  • Ich freue mich da auch schon wieder tierisch drauf. Vielen Dank schon mal, das Du das immer wieder für uns möglich machst. Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht so viele Nörgler gibt, die glauben, das immer die Falschen gewinnen. Sondern sich alle über diesen Kalender einfach nur freuen können. :santa::rendeer:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich hoffe, dass es dieses Jahr nicht so viele Nörgler gibt, die glauben, das immer die Falschen gewinnen. Sondern sich alle über diesen Kalender einfach nur freuen können. :santa: :rendeer:

    Ja, das hoffe ich auch. Einfach mitmachen und freuen. :wink:
    Ich finde es auch klasse, mit wieviel Engagement du den Adventskalender für uns zusammengestellt hast, Mario. Vielen lieben Dank! :santa:

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy


    :study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten

  • :santa: :rendeer: Mein Herz hüpft und ich freue mich auf die Türchen...Denn ich bin erst seit Februar dabei. Ich bin gespannt, was alles dahinter versteckt ist. :dance: :tanzen:

  • Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender. Vielen Dank!
    Wann ist enlich der erste?! *hibbel*

    Du trägst dein Herz nicht nur auf der Zunge - es schlägt in deinen Augen.
    (Kai Meyer-Die Seiten der Welt)


    :study:  2020 gelesen: 2


    :musik: 2020 gehört: 16

  • Vielen, vielen Dank :love: Ich zähl schon die Minuten bis endlich das erste Türchen geöffnet werden darf. :lechz:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Vielen, vielen Dank :love: Ich zähl schon die Minuten bis endlich das erste Türchen geöffnet werden darf. :lechz:

    Na... wie viele sind es denn noch ? :totlach:


    Ich zähle lieber die Tage, weiß aber genau was du meinst :friends:

    Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.(Charles de Gaulle)

  • Bei mir wäre es eigentlich shchon in einer Stunde so weit, aber ich werde wohl auf die deutsche Geisterstunde warten müssen :bounce:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das erste Türchen! :bounce:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Es ist so schön das es wieder einen Adventkalender gibt :lechz:
    Heute morgen war das erste das ich den Laptop gestartet habe und das erste Türchen geöffnet :lol:
    Ich freu mich. Danke nochmal das Ihr uns das wieder ermöglicht :thumleft:

  • Das erste Buch im Adventskalender klingt doch schon sehr vielversprechend. :) Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und viel Glück bei der Teilnahme. :santa:

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • Das erste Türchen wurde gerade geöffnet :santa:
    Einen schönen Advent und viel Spaß beim öffnen der Türchen :friends:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Habe soeben das 1. Türchen geöffnet und gleich mitgemacht :santa:


    Allen Teilnehmern viel Glück! Einen schönen 1. Advent :friends: