Jutta Ahrens - Rastafans Buße

  • Hallo,
    wie versprochen, ist nun der 4. Band unseres Zyklus "Lacunars Fluch" veröffentlicht worden. Ich bemühe mich, den Zwei-Monats-Rhythmus einzuhalten, und bisher ist es mir gelungen. Der Weihnachtsmonat ist ja immer ein bisschen hektischer, aber ich hoffe, dass ich trotzdem zum Schreiben komme. Wir haben bei dieser Gelegenheit auch unsere anderen Bücher äußerlich etwas aufgefrischt und unseren Distributor gewechselt. Wir sind jetzt bei neobooks. Einfach mal ausprobieren, denn unser vorheriger war ein bisschen langsam. Hape hat ordentlich geschuftet und viel Schweiß vergossen, um unsere 14 Bücher auf Vordermann zu bringen. In dieser Umbruchphase kann schon mal vorübergehend das eine oder andere Buch doppelt drin sein, aber das verläuft sich alles in den nächsten Tagen.
    Zu "Rastafans Buße" kann ich nur sagen, es geht spannend weiter, denn Rastafan und Jaryn sind immer noch getrennt und können zusammen nicht kommen - wie die berühmten zwei Königskinder. Versöhnung ist schwierig bis unmöglich, denn Lacunars Fluch steht dazwischen. Aber vielleicht gibt es doch eine Lösung? Außerdem intrigiert Rastafans Feind Gaidaron fröhlich weiter, und Rastafan begegnet einem äußerst merkwürdigen Menschen, den er aber am Ende recht sympathisch findet. Wie bisher ist auch "Rastafans Buße" ein Mix aus Abenteuern, kuriosen Begebenheiten und - manchmal absonderlicher - Gay-Erotik. Und die Fäden fürs nächste Buch sind schon ausgelegt. Viel Spaß!!