Carola Leipert - Das Tal der Zebras

  • Hier möchte ich euch meinen Debütroman "Das Tal der Zebras" vorstellen. Die Idee hierzu kam nach meinem eigenen Aufenthalt in Südafrika und ich hoffe, ich konnte mit diesem Buch einen spannenden Liebesroman mit viel Abenteuercharakter kreieren.
    Die hier angegebene ISBN-Nr. bezieht sich auf das Printexemplar. Selbstverständlich könnt ihr dieses Buch auch als eBook bekommen. Folgt einfach hierzu dem Link:
    http://goo.gl/6Asiiv
    Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
    Carola Leipert


    "Manchmal muss man sehr weit reisen, um den Weg zu sich selbst zu finden."


    Ein Roman über ein großes Abenteuer, tiefe Gefühle und die ganz große Liebe.


    Klappentext:
    Für Sophie, eine junge Biologiestudentin, erfüllt sich kurz vor Beendigung ihres Studiums ein langgehegter Traum. Sie erhält die Möglichkeit, für ihre Diplomarbeit in einem Naturreservat Südafrikas zu forschen. Ihrem Traum folgend, riskiert sie ihre Beziehung zu Marc, der sich gegen Sophies Entscheidung stellt. In Südafrika angekommen, begegnet sie David, der als Ranger im Goegap Nature Reserve arbeitet. Seine geheimnisvolle Art übt eine ungeahnte Anziehung auf Sophie aus und lässt sie ihr bisheriges Leben in Frage stellen. Als zusätzlich noch einige merkwürdige Ereignisse das Naturreservat heimsuchen, wird Sophie gänzlich aus ihrem bisher wohlgeordneten Leben gerissen. Sie muss sich entscheiden, welchen Weg sie weiterhin gehen will. Nicht nur in der Liebe. Wird sie ihren Weg finden?