Inka Loreen Minden: Ice

  • Ihr Lieben,


    jetzt ist der letzte Teil der Warrior-Lover-Trilogie erschienen:


    Ice - Warrior Lover 3



    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:


    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice


    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.


    Die Bücher könnten allen gefallen, die gerne erotische Liebesromane mit einer spannenden Handlung lesen. Die Geschichte spielt 90 Jahre nach einer atomaren Katastrophe. Die Überlebenden leben in den so genannten "Kuppelstädten", abgeschirmt von der vermeintlich immer noch verstrahlten Außenwelt. Das Regime von White City verkauft die Menschen für dumm und hält sie mit Spielen (ähnlich der Gladiatorenspiele im alten Rom) bei Laune. Doch eine Gruppe von Rebellen und die Outsider (Menschen, die nicht unter der Kuppel leben) deckt die Lügen nach und nach auf. Dabei helfen ihnen einige abtrünnige Warrior - jene Helden, die in den Städten für Ordnung sorgen ...


    Nachdem ich Buch eins "Jax" geschrieben hatte, hätte ich nie gedacht, daraus eine Reihe zu machen. Als meine Leserinnen und Leser aber nach mehr geschrien haben, entschloss ich mich, einen Dreiteiler zu machen.
    Ice ist der letzte Teil - vorerst.
    Es wird noch eine Bonusstory folgen, und danach - mal sehen ;-)


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit meinen Kriegern!


    Alles Liebe,


    eure Inka

  • PS: Das Taschenbuch ist in Kürze ebenfalls auf Amazon erhältlich, die E-Books gibt es in allen gängigen Shops, zB Amazon, beam, Ciando, BOL, Thalia, iTunes, Club Bertelsmann ...

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Inka Loreen Minden: Ice - Warrior Lover 3“ zu „Inka Loreen Minden: Ice“ geändert.