Leserunde: Christian Buder - Die Eistoten (ab 01.12.2013) (Mit Autor)

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal versuchen bei der Leserunde mitzumachen. Das Buch besorge ich mir selbst, kann aber noch nicht sicher sagen ob ich es bis morgen habe, ansonsten würde ich Montag einsteigen.


    LG und schönes Wochenende

    [size=8]

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste."
    Konfuzius

  • Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen. 8-[ Mein Buch ist immer noch nicht da. Ich weiß allerdings nicht, ob die Post schon durch ist, manchmal kommt die Zustellerin samstags relativ spät.
    Gibt es unter den 15 Gewinnern noch jemanden ohne Buch?



    Edit: Mein Buch ist gerade eingetroffen. Offenbar hat die Briefträgerin heute erstmal ausgeschlafen und dann ihre Runde begonnen.



    Wie kommt es denn, dass bei einigen Leuten samstags und/oder montags keine Post ausgetragen wird? :scratch:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

    Einmal editiert, zuletzt von €nigma ()

  • Meins ist auch noch nicht da, kommt den sicher morgen *freu* :winken:


    Post ist durch, leider war es nicht dabei, denn bestimmt Dienstag, Montags gibt es bei uns meistens keine Post. :winken:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Wie kommt es denn, dass bei einigen Leuten samstags und/oder montags keine Post ausgetragen wird? :scratch:

    Wie das kommt, weiß ich auch nicht, aber bei mir kommt Montags auch keine Briefpost. Vielleicht gönnt man den Briefträgern ja auch einen freien Tag?

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Mein lieber Nachbar hat mir grad das Büchlein vorbeigebracht :cheers: Es war wohl zu dick für meinen eigenen Briefkasten :totlach:
    Ich freue mich schon tierisch auf die Leserunde :applause: Morgen bin ich allerdings fast den ganzen Tag nicht zuhause ich denk morgen Abend werd ich beginnen :study:

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Wie das kommt, weiß ich auch nicht, aber bei mir kommt Montags auch keine Briefpost. Vielleicht gönnt man den Briefträgern ja auch einen freien Tag?

    bei uns kommt Montags nur manchmal Post, das ist immer verschieden. Ich hoffe ja, dass die jetzt, zur Weihnachtszeit, auch Montags austragen. Dann habe ich nicht soviel nachzuholen, ihr seid ja schon viel weiter. :study:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Bei uns wird Montag auch keine oder sehr selten Post ausgetragen. Dafür bekommen wir sie Samstags Post, allerdings später Mittag.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Leider gab es bei der Onleihe Probleme und ich konnte das Buch nicht herunterladen. Die Leserunde werde ich aber trotzdem verfolgen.

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass es endlich 16:30 Uhr wird und ich Zuhause nachschauen kann ob das Buch denn heute im Briefkasten liegt!
    Bin im Unterlesezucker ... hab seit 5 Tagen kein Buch mehr zum lesen. Wollte einfach vor der Leserunde kein neues mehr beginnen und nun zeigen sich die ersten Entzugserscheinungen.

  • Es kam immer noch nichts an. Langsam bin ich beunruhigt, ich hoffe, dass es nicht verloren gegangen ist. :(


    Mir geht es genauso, meins ist auch noch nicht da obwohl heute ausnahmsweise sogar mal die Post auf einem Montag kam.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Hallo melsun,


    ich habe gerade beim Verlag nachgefragt.
    Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.


    Update: Das Buch wurde vom Verlag richtig verschickt. Bitte warte daher noch ab. :wink:
    Wie kamen denn bisher Buchsendungen bei dir an? Schnell? Mit Verzögerung? Oder gab es gar schonmal vergleichbare Probleme?


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • :winken: hab gar nicht gesehen das du noch was geschrieben hast, normalerweise kommen Büchersendungen bei mir recht zügig an, es kam aber auch schon vor das es länger gedauert hat, gerade auch zur Weihnachtszeit. Ich warte mal noch ab, vielleicht kommt es ja noch. Heute ist die Post schon durch. Bisher ist hier noch alles irgendwann angekommen. Ich habe ja auch einen Ablageplatz vereinbart, also wenn es nicht in den Briefkasten passt, kommt es an einen geschützten Platz normalerweise.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)