Flix - Für dich-du bist süß

  • Klappentext:
    Du bist toll! Klar, deine Kochkünste sind lausig, deine Ansprüche enorm und ganz so ehrlich musst du einen nicht auf deine Morgenmuffeligkeit aufmerksam machen. Wunderbare Liebeserklärungen für alle, die auch die Macken an ihren Partnern lieben gelernt haben!


    Meine Meinung:
    Ein kleines Büchlein voll mit Paarkonstellationen, wie sie (hoffentlich) in keiner Beziehung vorkommen, aber einen vielleicht gerade deshalb zum Lachen bringen. Kostprobe gefällig? Untertitel: Wenn Männer träumen. Er öffnet die Tür, sie steht davor und sagt: Ich hab gehört, du kannst sehr melodisch rülpsen! Ich will sofort mit dir schlafen! Desweiteren geht es um mit Kühen betrogene Ehefrauen, Sandmännchen mit Eierlikör, tanzende Elefanten. Manches ist bös oder etwas makaber, anderes völlig skurril.
    Das Alles im typischen Flix-Stil, Figuren mit häufig großen Mündern und auf jeden Fall großen Füßen. Eine prächtige Geschenkidee für jemanden, der/die einem nahesteht.

    :study: Das Eis von Laline Paul

    :study: Der Zauberberg von Thomas Mann
    :musik: QUALITYLAND von Marc-Uwe Kling

  • Flix (eigentlich Felix Görmann, * 16. Oktober 1976 in Münster) ist ein deutscher Comiczeichner, Autor und Cartoonist.

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: