Wolfgang Brunner

Anzeige

• Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich heiße Wolfgang Brunner, bin leidenschaftlicher Leser und schreibe selbst Bücher .

Ich in im bayrischen Freising geboren, habe zehn Jahre lang in Berlin gelebt und jetzt hat es mich an den schönen Niederrhein verschlagen.

Neben meinem Hauptberuf als Schriftsteller arbeite ich in Teilzeit als Buchhalter.

Ich besitze kein Fernsehen, kein Handy und esse kein Fleisch. Die ersten beiden Tatsachen verschaffen mir also genügend Zeit, Bücher zu lesen. Im Durchschnitt lese ich pro Woche ein Buch.
    Bevorzugte Genres gibt es eigentlich nicht. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsschriftsteller sind:

Michael Ende
    Dan Simmons
    Samuel R. Delany
    Greg F. Gifune
    J.R.R. Tolkien
    Neal Stephenson
    Philip Roth
    David Brin
    Stephen Baxter

und und und ... :wink:

Ich freue mich auf regen Austausch hier.

Wolfgang

Auf dem Bild seht ihr mich zusammen mit meiner Lebensgefährtin Marion (ebenfalls buchsüchtig :wink: ), die einen Literatur- und Rezensionsblog betreibt.

• :huhu:

Ich habe deinen Beitrag in unseren >Autoren-Bereich< verschoben und die ISBN von einem deiner Bücher in der Überschrift nachgetragen! So bekommen wir die direkte Verlinkung zu Amazon und unsere Mitglieder können sich so ganz einfach und schnell deine Bücher ansehen... :wink:

Anzeige