Christin Mittler - Desiderium: Chroniken der Auserwählten

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Name ist Christin Mittler, ich bin 18 Jahre alt, studiere Germanistik und Anglistik, und ich habe vor kurzem meinen ersten Roman als E- Book bei Amazon veröffentlicht.


    Die Idee dazu kam mir schon vor drei Jahren und nachdem ich mich mehrmals mit neu aufkommenden Ideen, Schreibblockaden und der im Nachhinein dankenswerterweise scharfen Kritik einiger Freunde und Bekannter herumgeschlagen habe, ist es nun endlich fertig.


    Hier ist für euch mal der Klappentext:


    Verrückt, geheimnisvoll und kurzlebig sind die ersten Worte, die Cassim über ihre Familie einfallen. Dass sie selbst genauso werden könnte, streitet die Halbfranzösin immer ab, schließlich empfindet sie seit dem Tod ihres Vaters nichts mehr.
    Das ändert sich, als sie das erste Mal von der Welt der Sehnsüchte hört. Doch wie soll sie als Einzige in der Lage sein, das vermehrte Verschwinden von Sehnsüchten dort aufzuklären, wenn sie nicht einmal versteht, wie mächtig Sehnsucht sein kann? Und was für eine Rolle spielt der sonderbare Jaron, den sie nicht einmal berühren kann ohne einen Stromschlag zu bekommen?
    Eine Lösung scheint erst nahe, als Jarons Freundin entführt wird und er und Cassim in einen Kampf auf Leben und Tod gezogen werden …



    Liebe Grüße