Wanderbuch: Morpheus

  • Wanderbuch: Jilliane Hoffman - Morpheus


    Hier die Regeln:


    • Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen"
      können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch nur innerhalb Deutschlands wandern.Bitte nicht böse sein.
      Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes.
      Sollte jemand gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden. Dieses Buch ist gebraucht und hat schon Leserillen etc...


      Jeder hat vier Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

    Es hat schon einige Gebrauchsspuren, da es schon in einer anderen Leserunde gewandert ist.
    Ich bitte trotzdem darum das mit dem Buch pfleglich umgegangen wird :)


    Teilnehmerliste:
    1.) Naraya
    2.) Madl10
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Das Buch ist gut angekommen :)


    Teilnehmerliste:
    1.) Naraya
    2.) Madl10 :study:
    3.) cry_tears
    4.)
    5.)
    6.)

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Kann man das Buch auch gut lesen, wenn man den Vorgänger nicht kennt? Ich wollte schon immer mal was von Jilliane Hoffman lesen und würde mich daher gern in diese Runde einklinken - wenn das sinnvoll ist.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Kann man das Buch auch gut lesen, wenn man den Vorgänger nicht kennt? Ich wollte schon immer mal was von Jilliane Hoffman lesen und würde mich daher gern in diese Runde einklinken - wenn das sinnvoll ist.


    Ich kann Dir das nicht beantworten, da ich beide Bücher schon vor sehr sehr langer Zeit gelesen habe, aber ich kann Dir gerne auch Cupido zusenden.


    @alle, wer Cupido auch noch lesen möchte einfach schreien

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Ich würde mich hier ebenfalls gerne einklinken, wenn das noch geht.
    Und wegen Cupido schrei ich mal *schrei* :lol:


    Ich würde mich dem auch gerne noch anschließen.
    Cupido meine ich zwar zu kennen, aber bekomme das nicht mehr so richtig voreinander. Deshalb würde ich auch hier gerne mein *schrei* dazu geben. :loool:

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


  • Ich habe Euch beide eingetragen und einen neuen Thread für Cupido




    Teilnehmerliste:


    1.) Naraya
    2.) Madl10 :study:
    3.) cry_tears
    4.) Wintermute
    5.) uermel
    6.) ...

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Ich werde das Buch heute noch zu Ende lesen.


    @ cry_tears: Schicks du mir noch bitte deine Adresse, dann kann ich das Buch auf die Reise schicken. :)

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Also, ich würde mich auch eher nach hinten schieben lassen, da ich ja auch noch Cupido vor mir habe (das ist noch nicht hier, btw) - uermel und Hirilvorgul allerdings auch...

  • cry_tears


    Also meinetwegen ist es nicht schlimm, wenn du etwas länger brauchst, da ich ja auch gerne noch vorher Cupido lesen möchte. Aber ich kann das natürlich nicht entscheiden, denn es ist nicht mein Buch. :wink:


    :friends:

    “Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen,
    das in einer entzauberten Welt sogenannter Tatsachen existiert.”
    Michael Ende


  • Ich kann das Buch auch erstmal noch bei mir liegen lassen. Sagt mir dann einfach bescheid, wann und an wen ich das Buch dann schicken soll. :wink:

    SuB Anfang 2024/aktuell: 742/751
    gelesene Bücher/Seiten 2024: 15 / 4 882 S.

    :study:


    Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

  • Da auch ich erst "Cupido" lesen möchte, hab ich keinen Stress, wenn das Buch noch ein wenig braucht, bis es hier ist. :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark