Wanderbuch: Die Worte der weissen Königin

  • Das Buch kam heute bei mir an. Ich dachte schon es würde gar nicht mehr ankommen. :D Den Weg zu mir fand es dann aber auch.


    1.) backmausi81 - fertig
    2.) brianna80 - fertig
    3.) Jisbon(: - fertig
    4.) Melek - seit 14. November hier
    5.) cry_tears
    6.) Evy
    7.) Ziva
    8.)

  • 1.) backmausi81 - fertig
    2.) brianna80 - fertig
    3.) Jisbon(: - fertig
    4.) Melek - fertig
    5.) cry_tears - seit 03. Dezember unterwegs hierher
    6.) Evy
    7.) Ziva
    8.)

  • Solange es noch unterwegs ist selbstverständlich


    1.) backmausi81 - fertig
    2.) brianna80 - fertig
    3.) Jisbon(: - fertig
    4.) Melek - fertig
    5.) cry_tears - fertig
    6.) Ziva
    7.) Arexi

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Ähm ich hatte das Wanderbuch gar nicht mehr auf dem Zettel.
    Gibts das Buch noch??
    Ich wäre ja eigentlich die nächste gewesen....

  • Tja das Buch hat cry-tears und noch andere von mir, die sie einfach nicht weiterschickt, geschweige sich mal irgendwie meldet.
    Kurz nach meinem Brief war sie hier online und das war es auch schon. Ich glaube ich kann die Bücher abschminken

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • Seit Januar ist es nicht mehr unterwegs? Das ist eine lange Zeit. Wie viele Bücher hat cry_tears noch?
    Wirklich schade sowas. Die Bücher sind geliehen und so sollte man sie auch behandeln...

  • Ganz theoretisch warte ich ja als nächstes drauf. Offen gestanden habe ich es inzwischen vergessen, dass es das Wanderbuch noch gibt...


    cry-tears war das letzte Mal im März online... ich glaube auch, dass wir das wohl leider vergessen können :(

  • Seit Januar ist es nicht mehr unterwegs? Das ist eine lange Zeit. Wie viele Bücher hat cry_tears noch?
    Wirklich schade sowas. Die Bücher sind geliehen und so sollte man sie auch behandeln...


    cry_tears hat 3 Bücher von mir. Sehe ich genauso oder auch sich mal melden, gerade weil ich sie brieflich auch angeschrieben hatte.
    Jeder kann ne Krise haben oder was weiß ich, aber so ein Verhalten finde ich absolut nicht in ordnung.

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • cry_tears hat 3 Bücher von mir. Sehe ich genauso oder auch sich mal melden, gerade weil ich sie brieflich auch angeschrieben hatte.
    Jeder kann ne Krise haben oder was weiß ich, aber so ein Verhalten finde ich absolut nicht in ordnung.


    Da kann ich verstehen, das du jetzt durchaus etwas sauer bist. Sie hätte zumindest bescheid sagen müssen. Ich hoffe sie meldet sich noch. Besser später als nie. Es wäre bedauerlich jetzt drei Bücher nicht mehr wieder zubekommen.

  • Ganz theoretisch warte ich ja als nächstes drauf. Offen gestanden habe ich es inzwischen vergessen, dass es das Wanderbuch noch gibt...


    cry-tears war das letzte Mal im März online... ich glaube auch, dass wir das wohl leider vergessen können :(


    ach bei dir kam es gar nicht an? :-k



    Ich finde es auch scheiße und ich hoffe sie meldet sich noch