C. J. Daugherty - Denn Wahrheit musst du suchen/Fracture

  • Klappentext
    Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden.


    Über den Autor
    C.J. Daugherty, Autorin und Redakteurin, arbeitete zunächst als Gerichtsreporterin, u.a. für die New York Times und die Nachrichtenagentur Reuters. Später veröffentlichte sie Reiseführer, zum Teil zusammen mit ihrem Mann, dem Autor und Filmproduzenten Jack Jewers. Mit großer Leidenschaft schreibt C.J. nun spannende Bücher für junge Erwachsene. Sie lebt und arbeitet in Südengland. Mehr auf ihrer Website www.cjdaugherty.com.


    Cover
    Auf Band 3 ist lila die Hauptfarbe. Ansonsten knüpft es an Teil 1 und 2 an, Wiedererkennungswert ist top!


    Schreibstil & Spannung
    Über den Schreibstil kann man nichts neues sagen. Er ist genau wie in Teil 1 und Teil 2 angenehm flüssig und leicht.
    Die Spannung bleibt auf einem ganz hohen Level da immer noch genügend Fragen offen sind, neue Situationen die Schüler vor neue Herausforderungen stellen. Werden Sie diese meistern können? Wie passen manche Personen in die Geschichte? Klärt es sich in diesem Band?
    Solange diese Fragen nicht eindeutig geklärt sind....


    Die Charaktere