10 Jahre BuecherTreff

  • Herzlichen Glückwunsch :birthday:


    Vielen dank für die vielen Tage die mich der Büchertreff begleitet hat. Denn dieses Forum ist so viel mehr, man findet hier Freunde, kann sich über schönes oder aber auch schlechte Erfahrungen austauschen, findet Unterstützung und kann seinem Hobby ganz ohne schlechtes Gewissen frönen. Ich denke hier trifft auch ein "vielen Dank auch im Namen meiner Familie" zu, denn seitdem ich hier genauso "verrückte" :friends: getroffen habe muss sich meine Familie nicht mehr so oft mit meiner Sucht auseinandersetzen :loool:


    :flower: Also Danke für die großartige Organisation und den freundlichen Umgangston. Der Büchertreff macht einfach Spaß !! :thumleft:

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Auch wenn ich hier nur mehr sehr selten schreibe, so lese ich doch immer wieder mit und möchte mich den Glückwünschen anschließen!



    Alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum liebes BücherTreff Team


    Habe gerade gesehen, ich bin auch schon seit März 2006 dabei...

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Und ich sage Danke an das Team und alle Mitglieder, die ich so lieb gewonnen habe in den letzten 5 Jahren :friends:
    Es macht immer wieder Spaß hier rein zu schauen und gehört zu meinem täglichen "Ritual".


    Danke für Alles!

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • 10 Jahre?!
    Wow, dann mal Herzlichen Glückwunsch und ein ganz dickes Dankeschön an unser Team! Ich bin zwar noch nicht ganz 10 Jahre dabei ( noch nicht mal ein halbes 8-[:loool: ) aber der BT gehört jetzt schon fest in meinen Tagesablauf! Auf viele weitere lustige und vor allem lesestoffhaltige Jahre! :thumleft::love::applause::cheers::tanzen::bounce::birthday::anstossen:

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Für mich ist das Forum mit den netten Personen ein Highlight um Anregungen zu kriegen, gemeinsam ein Buch zu lesen und sich auszutauschen und auch zu sehen, ich bin nicht die einzige die gerne viel liest, es gibt viele Gleichgesinnte und hier hab ich die Möglichkeit mich auszutauschen. Danke für eure tägliche Arbeit um uns das Forum so schön zu gestalten mit den ganzen tollen Angeboten wie Lesenächten und Gewinnspielen usw.


    Liebe Grüße
    Marlies

  • Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsforum, auf die nächsten 10 Jahre mindestens und vielen Dank für dieses tolle Forum mit allen Drum und Dran :anstossen:

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück,
    jemanden zu haben und aus der Angst, genau
    diesen Jemand zu verlieren
    (unbekannt)



    Ich :study: gerade:



  • :birthday::birthday::birthday: Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Jubiläum :birthday::birthday::birthday:


    Seit ein paar Jahren gehört der Büchertreff für mich einfach zum Leben dazu. Ich kann mir einen Tag ohne den Blick ins Forum nicht mehr vorstellen.


    Eine riesengroßes Dankeschön an die fünf vom Büchertreff-Team. Ihr macht eure Sache großartig und habt die für mich beste Internetseite überhaupt auf die Beine gestellt.


    Ihr versüsst mir den Tag, ihr seid verantwortlich für unendlich hohe SUBs, gefüllte Bücherregale, durchlesene Nächte und (zu) viele Stunden vor dem PC.


    Auf ganz viele weiter Jahre mit euch und natürlich allen anderen Büchertrefflern. Ihr seid die Besten :thumleft:

  • Schon wieder ein Jahr um, wie die Zeit vergeht...
    Ich bin nun schon seit 2005 aktives Mitglied hier.
    Es gab Lese-Höhen und auch -Tiefen...
    Aber ich bin noch immer hier und das gerne.


    Ein Hoch auf den BücherTreff und seine Admins, Mods und Mitglieder.


    Eure Tanni
    :anstossen: :birthday: :anstossen:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Heute hat mich die Nachricht vom 10-jährigen Jubiläum erreicht. :flower:


    Beste Glückwünsche an die Gründer - und an alle im Forum! :cheers:


    Heute in Zeiten von Facebook ist es schon eine große Leistung, ein Forum aufzubauen - und es zu bewahren! :)


    In diesem Sinne - weiter so! :flower:

  • Woohooooo, herzlichen Glückwunsch!!! 10 Jahre ist wirklich ein Meilenstein, den es zu feiern gilt :birthday::anstossen::anstossen::anstossen:


    Ich bin ja nun auch "schon" seit 2006 dabei und auch wenn ich immer wieder - wie gerade eben auch - Phasen habe, in denen ich weniger Aktiv bin, so komme ich doch immer wieder in den BT zurück. Ich habe hier bisher immer tolle Buchtipps bekommen, nette Gespräche geführt und vor allem viele nette Menschen getroffen (von denen ich einige sogar im RL kennen lernen durfte und die ich nicht mehr missen möchte).


    Vielen Dank auch hier noch einmal an das ganze Team für die "pflege" des BTs und für die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung! :thumleft:


    Auf weitere 10 (000.000 :wink: ) Jahre :anstossen:

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Auch von mir einen, wenn auch im Vergleich zu vielen der vorhergehenden Posts etwas uninspiriert scheinenden Beitrag - egal, hier jedenfalls meinen


    :-({|= :anstossen: Allerherzlichsten Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen! :anstossen::-({|=


    Dies ist für mich das erste Bücherforum gewesen und ich habe bisher noch nicht den Wunsch verspürt, irgendwo anders aktiv zu werden. Auch wenn sich das recht einfach liest, kann man hoffentlich herauslesen, dass dies nach über zweieinhalbjäriger Teilnahme hier im BT als echtes Lob meinerseits gemeint ist. Ich denke, hier wird ziemlich viel richtig gemacht, sonst gäbe es nicht kontinuierlich so viele Neuzugänge und nicht so viele aktive Teilnehmer. Von mir aus kann das gerne so bleiben, ich fühle mich wohl.
    Dafür sage ich ein herzliches Danke an Mario und die nicht müde werdenden Moderatoren. Danke! :friends:

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Als relativ neuer User fand ich es schon kurz nach meiner Registrierung faszinierend zu sehen, dass manche Posts und Threads mehrere Jahre zurückreichen, noch existieren und gepflegt werden. Tatsächlich schon 10 Jahre lang? Das bedeutet im Internet beim aktuellen Entwicklungstempo mehr als der Abstand zwischen zwei menschlichen Generationen... UNGLAUBLICH!


    Alles Gute, BücherTreff! :tanzen:


    Danke an alle, die den BücherTreff zu einem so attraktiven Forum machen, Mitarbeiter wie Mitglieder!


    Den Rückblick fand ich gerade als Neuling sehr aufschlussreich. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten zehn Jahren der BücherTreff mein alltäglicher Begleiter bleiben und der Rückblick zum 20. Geburtstag dann ein nostalgisches Blättern in gemeinsamen Erinnerungen sein wird.

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Alles Liebe und Gute zum 10.Geburtstag lieber Büchertreff !!!
    :tanzen: :birthday: :anstossen: :-({|= :tanzen:


    Ich durfte gestern mein Einjähriges beim Büchertreff feiern :D
    Normalerweise bin ich nicht besonders viel in Internetforen aktiv, das der Büchertreff jedoch an jedem Tag an dem ich online bin zum "Pflicht"programm gehört ist seit 366 Tagen normal :)


    Einen ganz riesengroßen Dank an alle Moderatoren des Büchertreffs und natürlich an alle Mitglieder die das Forum so toll mit Leben füllen :pray:


    Nachdem ich im August zum ersten Mal "vollständig" (vorher aus Zeitmangel etwas sporadischer) an einer Lesenacht teilgenommen habe und demnächst hoffentlich das erste Mal beim Wichteln :santa: :rendeer: dabei bin fühle ich mich noch mehr als "richtiger" Büchertreffler :)


    Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Euch !!!

    Henning Mankell - Die weiße Löwin


    2024

    Gelesene Bücher: 12

    Gelesene Seiten: 5.895

    (Januar 3/1.901 ; Februar 4/1.852 ; März 3/1.508)


    2023 : 43 / 20.691 ; 2022 : 40 / 20.829 ; 2021 : 44 / 21.237 ; 2020 : 49 / 22.248 ; 2019 : 48 / 21.610 ; 2018 : 47 / 22.388 ; 2017 : 50 / 24.667 ; 2016 : 56 / 25.723 ; 2015 : 61 / 27.175 ; 2014 : 73 / 31.730 ; 2013 : 75 / 33.510