Leserunde: Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft (ab 10.10.2013)

  • Mein Papa hat mir gearde am Telefon gesagt, dass zwei Pakete für mich angekommen sind!!! Eins davon muss es sein, werde ich aber erst morgen Abend sehen... :bounce:

  • Mein Buch ist auch heute angekommen. Noch mal vielen vielen Dank :flower: !


    Das Cover schaut in echt mit dem Spotlack auch sehr schick aus. Doch immer wieder erstaunlich, für welche Cover sich script5 entscheidet für die Titel von M. Stiefvater im Gegensatz zu den Originalen!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Meines ist noch nicht da. Dann hoff ich mal auf morgen. :|

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Meins ist heute auch gekommen! :bounce: Vielen herzlichen Dank! :D


    Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut, aber ich es erst am Donnerstag aus der Folie befreien. :wink:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich bin seit heute auch glückliche Besitzerin dieses Buches. Nochmal herzlichen Dank an den BT und auch an den Verlag.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • So, meine Mama hat gerade das Paket aufgemacht!!! Mein Buch ist daaaaaa!!!!!! Danke an den BT und den Verlag, ich freue mich riesig!!!! :applause:

  • Meines ist noch nicht da. Dann hoff ich mal auf morgen. :|


    Mein Buch ist auch noch nicht da. Morgen kommt es bestimmt. :friends:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Meins ist jetzt auch da :bounce:
    Vielen Dank!

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Meins ist leider noch nicht angekommen. Hoffentlich kommt es heute noch!

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Mein Buch ist auch angekommen :lechz: Ich freue mich schon darauf endlich anfangen zu dürfen!

    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. :cheers:


    Vielen Dank an den BT für das Organisieren der Leserunde und an den Verlag für die Freiexemplare. Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen mit euch. :D

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Meins ist leider noch nicht angekommen. Hoffentlich kommt es heute noch!


    Ich warte ebenfalls weiterhin mit. Auch heute kein Buch. Wenn gestern die ersten Bücher ankam, gingen sie wohl Montag raus und da die österreichische Post immer etwas länger braucht... Morgen hoffentlich. Wobei ich es dann aber erst übermorgen vom Postamt abholen könnte. *seufz* Ich werde also wohl nicht pünktlich in die Leserunde einsteigen können. :(

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)