S.B. Sasori - Schlangenfluch 2: Ravens Gift

  • Schlangenfluch - Ravens Gift - S.B. Sasori


    Kurzbeschreibung Amazon:
    Raven verbirgt ein grausames Geheimnis, um seinen Bruder zu schützen. Tag und Nacht stellt er sich allein einer Herausforderung, der er nicht gewachsen ist. Samuel und Laurens ahnen nichts von der Gefahr. Sie kämpfen darum, die Geschehnisse am Loch Morar vergessen zu können - bis ein alter Feind auftaucht, der alles daran setzt, ihre Liebe für immer zu zerstören.


    Mein Leseeindruck:


    Ravens Gift ist der zweite Teil von Schlangenfluch 1 - Samuels Versuchung - einem homoerotischen Fantasy-Roman von S.B. Sasori.
    Schon der erste Teil hat mich absolut in den Bann gezogen und deshalb war es für mich ein absolutes Muss, den zweiten Teil zu lesen.
    Und auch hier hat mich Frau Sasori absolut nicht enttäuscht.
    Das Buch ist wieder super spannend - und man findet wieder bekannte und beliebte Protagonisten - jedoch die unsympatischen Figuren sind auch wieder dabei und geben der Geschichte wieder die "sogenannte Würze".


    Die erotischen Szenen sind wieder gut beschrieben - aber zu keiner Zeit abstoßend oder unangenehm beschrieben. Die Gefühle der Hauptprotagonisten wie Samuel und Laurens stehen dabei im Vordergrund
    und man fiebert der Erfüllung der Beiden direkt entgegen.


    Fazit:


    Auch der zweite Teil von Schlangenfluch hat mich wieder absolut begeistert und ich kann ihn - genauso wie den ersten Teil - nur jedem Leser empfehlen, der gern eine etwas andere, erotische Fantasygeschichten lesen möchte.
    Für mich ist es nicht nur ein Abklatsch von anderen Fantasy Geschichten, sondern eine tolle neue Idee mit viel Potential.
    Natürlich freue ich mich auch schon sehr auf Teil 3 und vergebe wohlverdiente 5 Sterne!
    Absolute Leseempfehlung - man sollte aber Teil 1 vorher unbedingt gelesen haben.
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:


    Das Buch kann man bei Fantasy - jedoch auch bei Erotik einordnen.