Karin Slaughter- Verstummt

Cover zum Buch Verstummt

Titel: Verstummt

, (Übersetzer)

4,1 von 5 Sternen bei 103 Bewertungen

82,9% Zufriedenheit

Band 1 der

Verlag: HarperCollins Taschenbuch

Format: Taschenbuch

Seitenzahl: 528

ISBN: 9783365008461

Termin: Neuerscheinung Juli 2024

Aktion

• Kurzmeinung

Pasghetti
    Zwar spannend, aber überhaupt nicht rund
  • Kurzmeinung

DieSylke
    Spannend. Gut geschrieben. Fix zu lesen.
  • Cover zum Buch Dunkle Sühne Cover zum Buch Letzte Lügen Cover zum Buch Die letzte Nacht
  • Karin Slaughter- Verstummt

Inhalt:
    Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die grausam ermordete Frau vor sich sieht. Das Werk eines krankhaften Serienmörders? Alles deutet darauf hin. Michael wird daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war – bis sie sein Feind wurde. Nur wenig später verschafft sich das Böse dann Zutritt zu Michaels eigenem Haus. Und längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern … (Quelle: Amazon)

Meinung bisher:
    Spannung, Spannung,Spannung!!! Ich bin wirklich bisher begeistert und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Das Buch spielt in 2 Zeiten, 1985 und 2006. Es werden immer wieder Zeitungsausschnitte von 1985 gezeigt, wo ein Mädchen tot aufgefunden wurde. 2006 ist auch eine Nutte tot aufgefunden worden. Die Vorgehensweise des Täters (hier will ich nicht zu viel verraten), erinnert an 2 andere Fälle, wo die Mädchen jedoch überlebt haben.
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wies weiter geht und wie vielleicht alles zusammenhängt!
    Liebe Grüße :flower:

Kleine Geschichten von mir findet ihr auf @sweek.de  :study:

Profil: June87

Aktuelle Aktionen

Gewinnspiel: Konrad von Megenberg '...

Gewinne bei der Buchverlosung einen von vier Preisen!

Jetzt mitmachen

Endet in 2 Tagen

Leserunde: Die Schatten erheben sich

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 2 Tagen

Leserunde: Meine Welt in Trümmern

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 2 Tagen

Leserunde: Fritz oder Wer nie sei...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 9 Tagen