Lydia Schweigert - Floppy, der Hund vom anderen Stern

  • Hallo ihr lieben Bücherfreunde,


    es ist ja hier schon von anderen Jungautoren angesprochen worden, dass man als "Newcomer" von den kleineren Verlagen leider wenig Unterstützung erhält, um seine Bücher bekannt zu machen.
    Darum möchte auch ich dieses schöne Forum nutzen, um mich als "Jungautorin" kurz vorzustellen.


    Mein jüngstes Buch "Floppy - der Hund vom anderen Stern", habe ich in der Rubrik "Kinder- und Jugendbücher" hier vorgestellt. Denn ursprünglich war es als solches gedacht, obwohl sich inzwischen zeigt, dass es sich auch bei Erwachsenen wachsender Beliebtheit erfreut. :wink:


    Informationen zu meinen Büchern und mir findet ihr auf meiner Autorenhomepage: http://www.lydiaschweigert.de


    Ferner findet ihr dort Leseproben, Rezensionen, Illustrationen, Bestellmöglichkeiten, weitere Buchtipps und vieles mehr.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage besucht, und wünsche viel Spaß beim Stöbern und Lesen! :D

  • Hallo Lydia Schweigert


    Ich habe deinen Beitrag in die Rubrik >Allgemeines< verschoben, da er nur Informationen zum Buch enthält, und nicht, wie in dieser Rubrik gewünscht, nähere Angaben zu deiner Person, dein Werdegang etc.; Wissenswertes, dass doch in einem >Autorenportrait< vorkommen sollte! :idea:


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „In eigener Sache...“ zu „Lydia Schweigert - Floppy, der Hund vom anderen Stern“ geändert.