Lilian Green - Obsession

  • Inhalt:
    Obsession ist ein Band von mehr als 10 Kurzgeschichten. Es sind verschiedene Ausgangslagen, verschiedene Zusammenstellungen und Handlungen. Von daher muss man die einzelnen Geschichten einfach lesen. Für Jede eine Zusammenfassung dann bräuchte man das Buch nicht zu lesen.



    Meinung:
    Es geht doch deftig zu. Von daher sicherlich Nichts für den Fan von seichter Romantik oder Liebesbüchern. Einzelne Sexszenen hätte man durchaus mehr ausbauen können und einige Geschichten hatten durchaus Potenzial für das doppelte oder dreifache an Platz, wo man sich wünscht die Szenerie könnte man doch ausbauen und Nachfolgeereignisse einbauen. Aber das ist eben meist so bei Kurzgeschichtenbändern. Dennoch, es gab heiße Szenen und Fantasien. Die Autorin scheint ein Faible für schmutzige Spiele zu haben. Vor allem Analsex aber auch Nektar und Kaviar haben es ihr wohl angetan. Ist sicherlich nicht etwas für jeden Geschmack aber wer damit keine Probleme hat wird mehr als auf seine Kosten kommen. Es ist auf keinen Fall ein Band in Richtung SM, mehr als ein paar Klapse kommen nicht vor, ist aber auch nicht unbedingt notwendig.


    Schreibstil ist gut und man kann es wirklich flüßig lesen. Etwas auch immer wieder für Zwischendurch da mit Ausnahme einer Geschichte keine Story mehr als 12 Seiten hat. Ich kann nur hoffen es gibt eine Fortsetzung und einige Storys gehen da weiter. Manche Entwicklungen hätten noch versauter und deftiger sein können aber das bleibt eben dem Kopfkino vorbehalten.


    Werde mir weitere Bücher der Autorin gönnen!