Verschiedene Genres - Altes und Neueres.

Anzeige

• Hallo zusammen,
    Ich hab auch mal meine Bücherregale durchgeschaut und habe entschlossen, mich von einigen Büchern zu trennen.
    Vielleicht ist ja für einen von euch etwas dabei? :)
    Den Zustand schreibe ich jeweils dahinter, falls Interesse besteht, kann ich auch Fotos von den Büchern machen. Porto würde noch auf die Preise obendrauf kommen.
    Bei Interesse bitte Pn schicken.

Romane:

Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit ~ TB, guter Zustand - 4 Euro
    Kate Morton - der verborgene Garten ~ TB, ungelesen, guter Zustand - 4 Euro
    Kathy Reichs - Hals über Kopf ~ TB, Kanten leicht angestoßen, vorne stehen Kürzel drin - 1,50 Euro
    Tobias Buckell - Kristallregen ~ TB, Ecken leicht angestoßen, vorne stehen Kürzel drin - 1 Euro
    Christian Waluszek - Die Insel des vollkommenen Glücks ~ TB, eine Ecke leicht angestoßen - 1,50 Euro
    Carlos Fuentes - Die Jahre mit Laura Diaz ~ TB, ungelesen, guter Zustand - 2,50 Euro
    David Baldacci - Im Bruchteil einer Sekunde ~ TB/ME, Ecken leicht angestoßen, sonst ok - 1,50 Euro
    Jennifer Apodace - Herzattacken ~TB/ME, Striemen auf Deckel, KRatzer auf der Rückseite - 1 Euro

Krimi/Thriller:

Catherine Coulter - Hass ~ HC, Schutzumschlag ist etwas angestoßen - 1,50 Euro
    Patricia Cornwell - Brandherd ~HC, Schutzumschlag ist etwas angeschlagen, vorne stehen Kürzel drin - 1,50 Euro
    Ken Follet - Eisfieber ~ TB, Ecken etwas angestoßen, Kürzel vorne drin - 1,50 Euro
    Kay Hooper - Jagd im Schatten ~ HC, Schutzumschlag leicht angestoßen, Kürzel vorne drin - 1,50 Euro
    Nele Neuhaus - Schneewitchen muss sterben ~ TB, guter Zustand, nur vorne Kürzel drin - 2,50 Euro
    Joy Fielding - Schau dich nicht um ~ Ausgabe von 1993, nicht so guter Zustand - würde ich dazu schenken, falls es jemand haben mag.

Jugend/Fantasy:

Kai Meyer - Merle und die fließende Königin-Trilogie ~ TB im Schuber, leichte Rillen auf den Buchrücken - 5 Euro
    Jeanine Krock - Die Sternenseherin ~ TB, Ecken leicht angestoßen - 3 Euro
    Jeanine Krock - Flügelschlag ~ TB, leichte Rillen auf dem Buchrücken - 4 Euro
    Andreas Gößling - 333 Die Dämonepforte ~ guter Zustand - 3 Euro
    Kami Garcia/Margaret Stohl - Sixteen Moons ~ HC, guter Zustand, ungelesen - 6 Euro
    Bernhard Hennen - Alica ~ TB, Ecken leicht angestoßen, dünne Striemen vorne und hinten, ungelesen - 2,50 Euro
    Stephenie Meyer - The Host ~ TB, guter Zustand, ungelesen - 5 Euro
    Melissa Marr - Gegen die Finsternis ~ HC, Schutzumschlag leicht angeschlagen - 3,50 Euro
    Joanne Harris - Denk an mich in der Nacht ~ TB/ME, Ecke oben leicht angestoßen, ungelesen - 1 Euro
    Kristin Cashore - Die Beschenkte ~ HC, Schutzumschlag oben an der Ecke ca 1 cm eingerissen, ungelesen - 5 Euro
    Jean-Louis Festijaine - die Elfen-Trilogie: Vor der Elfendämmerung/Die Nacht der Elfen/Die Stunde der Elfen ~ Tb, Zustand ok - zusammen 3 Euro
    Gunhild Eggenwirth - Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks ~ TB/ME, Ecken leicht angestoßen - 1,50 Euro
    Cornelia Funke - Reckless -Steinernes Fleisch ~ HC, ungelesen, guter Zustand - 6 Euro
    Patricia Schröder - Meeresflüstern ~ HC, 1 x gelesen, guter Zustand - 6 Euro
    Jenny Mai Nuyen - Nocturna ~ TB/ME, Leichte Rillen auf dem Buchrücken - 3,50 Euro

:study:

Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

• Jean-Louis Festijaine - die Elfen-Trilogie: Vor der Elfendämmerung/Die Nacht der Elfen/Die Stunde der Elfen und Joy Fielding - Schau dich nicht um sind weg. :)

• Es sind noch ein paar Bücher weg, hier mal die aktuelle Liste. :)

• Ein paar Bücher haben noch ein neues zuhause gefunden.
    Der Rest ist noch aktuell :)

Romane:

Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit ~ TB, guter Zustand - 4 Euro

Kate Morton - der verborgene Garten ~ TB, ungelesen, guter Zustand - 4 Euro

Kathy Reichs - Hals über Kopf ~ TB, Kanten leicht angestoßen, vorne stehen Kürzel drin - 1,50 Euro

Tobias Buckell - Kristallregen ~ TB, Ecken leicht angestoßen, vorne stehen Kürzel drin - 1 Euro

Christian Waluszek - Die Insel des vollkommenen Glücks ~ TB, eine Ecke leicht angestoßen - 1,50 Euro

Carlos Fuentes - Die Jahre mit Laura Diaz ~ TB, ungelesen, guter Zustand - 2,50 Euro

David Baldacci - Im Bruchteil einer Sekunde ~ TB/ME, Ecken leicht angestoßen, sonst ok - 1,50 Euro

Jennifer Apodace - Herzattacken ~TB/ME, Striemen auf Deckel, KRatzer auf der Rückseite - 1 Euro

Krimi/Thriller:

Catherine Coulter - Hass ~ HC, Schutzumschlag ist etwas angestoßen - 1,50 Euro

Patricia Cornwell - Brandherd ~HC, Schutzumschlag ist etwas angeschlagen, vorne stehen Kürzel drin - 1,50 Euro

Ken Follet - Eisfieber ~ TB, Ecken etwas angestoßen, Kürzel vorne drin - 1,50 Euro

Kay Hooper - Jagd im Schatten ~ HC, Schutzumschlag leicht angestoßen, Kürzel vorne drin - 1,50 Euro

Nele Neuhaus - Schneewitchen muss sterben ~ TB, guter Zustand, nur vorne Kürzel drin - 2,50 Euro

Joy Fielding - Schau dich nicht um ~ Ausgabe von 1993, nicht so guter Zustand - würde ich dazu schenken, falls es jemand haben mag.

Jugend/Fantasy:

Kai Meyer - Merle und die fließende Königin-Trilogie ~ TB im Schuber, leichte Rillen auf den Buchrücken - 5 Euro

Jeanine Krock - Die Sternenseherin ~ TB, Ecken leicht angestoßen - 3 Euro

Jeanine Krock - Flügelschlag ~ TB, leichte Rillen auf dem Buchrücken - 4 Euro

Andreas Gößling - 333 Die Dämonepforte ~ guter Zustand - 3 Euro

Kami Garcia/Margaret Stohl - Sixteen Moons ~ HC, guter Zustand, ungelesen - 6 Euro

Bernhard Hennen - Alica ~ TB, Ecken leicht angestoßen, dünne Striemen vorne und hinten, ungelesen - 2,50 Euro

Stephenie Meyer - The Host ~ TB, guter Zustand, ungelesen - 5 Euro

Melissa Marr - Gegen die Finsternis ~ HC, Schutzumschlag leicht angeschlagen - 3,50 Euro

Joanne Harris - Denk an mich in der Nacht ~ TB/ME, Ecke oben leicht angestoßen, ungelesen - 1 Euro

Kristin Cashore - Die Beschenkte ~ HC, Schutzumschlag oben an der Ecke ca 1 cm eingerissen, ungelesen - 5 Euro

Jean-Louis Festijaine - die Elfen-Trilogie: Vor der Elfendämmerung/Die Nacht der Elfen/Die Stunde der Elfen ~ Tb, Zustand ok - zusammen 3 Euro

Gunhild Eggenwirth - Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks ~ TB/ME, Ecken leicht angestoßen - 1,50 Euro

Cornelia Funke - Reckless -Steinernes Fleisch ~ HC, ungelesen, guter Zustand - 6 Euro

Patricia Schröder - Meeresflüstern ~ HC, 1 x gelesen, guter Zustand - 6 Euro

Jenny Mai Nuyen - Nocturna ~ TB/ME, Leichte Rillen auf dem Buchrücken - 3,50 Euro

:study:

• Immer noch aktuell :)

Anzeige