Sergej Kutscher - Kopflos

  • Hallo Freunde,


    ich möchte euch mein erstes Buch präsentieren!


    Ich habe über ein halbes Jahr daran gearbeitet und recherchiert, nun ist es endlich fertig.
    Ihr könnt dieses Buch bei Amazon herunterladen, es ist zurzeit nur als eBook verfügbar.
    Für ein Feedback wäre ich jedem Leser dankbar!
    Ihr könnt mir alles schreiben was euch bei diesem Buch gefallen hat, oder auch nicht!
    Ich werde es bei meinem nächsten Buch, dank euch, nur besser werden können.



    http://www.amazon.de/Kopflos-T…keywords=kopflos+thriller


    Kleiner Ausschnitt:


    Leseprobe: :study:



    Mit besten Grüssen
    Sergej Kutscher

  • Also ich konnte mit der Leseprobe nichts anfangen.
    Die Gespräche wirkten gestelzt. Niemand den ich kenne würde so reden. Und auch die Beschreibung der Personen, hätte ich lieber nach und nach untergeschoben bekommen. Nicht Person, ein Absatz Beschreibung. Nächste Person, wieder ein Absatz Beschreibung.
    Anderes fand ich überflüssig. Z.B. wenn die Fingerkuppen vergilbt vom Nikotin sind, dann dürfte jedem Leser klar sein, das hoher Zigarettenkonsum dafür verantwortlich ist. Manchmal ist weniger mehr.

  • Am 1 Oktober kommt mein Buch in Taschenbuch Format raus. Würde mich über jedes Feedback freuen! Eine Leseprobe gibt es auf meiner Hauptseite! :study:


    Das Buch gibt es auch als e-book! Kann jetzt schon beides vorbestellt werden. :thumleft:


    Zur Rezenension: Ich fand das Buch gut :-)

  • Sie sind hier im Rezensionsbereich! Ihre Sätze sind keine Rezension! Ihre Info hätten sie bei ihrer Buchvorstellung anhängen können!

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier